Die Suche ergab 674 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wird gerade gespielt...

von Surry
am Sa 31 Aug, 2013 13:26
 
Forum: Off Topic
Thema: Wird gerade gespielt...
Antworten: 986
Zugriffe: 284793

Re: *legendary* Es ist...

23:41

huhu zoti:) och, davon habe ich mal was gehört :lol: naja, ich hab mir das aber nicht angeschaut, da ich ja eigentlich komplett dem zocken den rücken kehren wollte^^ aber hat nicht ganz so geklappt 8) aber das hört sich an, als würde es dir und einigen anderen gut gehen:)
von Surry
am Di 06 Aug, 2013 23:39
 
Forum: Off Topic
Thema: *legendary* Es ist...
Antworten: 25967
Zugriffe: 5210197

Re: *legendary* Es ist...

20:36 ui:) ich hab euch doch glatt gefunden beim datentransferieren^^ wie geht es euch so? spielt ihr noch wow? wie geht es cala? alles in ordnung mit euren 2 mäusen? oder sind es jetzt sogar drei ?^^ ich spiel weniger. auch net mehr auf dem offi. spiel meine holypaladinin auf nem privaten wotlk-ser...
von Surry
am Sa 03 Aug, 2013 20:46
 
Forum: Off Topic
Thema: *legendary* Es ist...
Antworten: 25967
Zugriffe: 5210197

Re: Wird gerade gespielt...

hallochen ihr lieben friendshipler. hiermit möchte ich euch nachträglich ein gesundes neues wünschen und hoffe, ihr seid alle heil über silvester gekommen :D ich hinterlass mal für die etwas ältere generation einen song, den manche vielleicht noch kennen und der gute erinnerungen hervorruft :) http:...
von Surry
am Fr 07 Jan, 2011 11:32
 
Forum: Off Topic
Thema: Wird gerade gespielt...
Antworten: 986
Zugriffe: 284793

Re: Wird gerade gespielt...

reinhüpf um ein hallochen an euch zu schicken ;)

von Surry
am Do 04 Nov, 2010 10:08
 
Forum: Off Topic
Thema: Wird gerade gespielt...
Antworten: 986
Zugriffe: 284793

Re: Änderungen am Markensystem mit patch 4.0

Schätzungsweise Anfang November, 03.11. oder 10.11. Patch 4.0.1 ist seit ner knappen Woche auf dem PTR, also in gut 3 Wochen live. BC und WotLK sind jeweils 4 Wochen nach dem Vorbereitungspatch gekommen, also müsste Cataclysm dann in 7 Wochen erscheinen. WB Thunder und bring deinen Bruder auch mit ...
von Surry
am Mi 06 Okt, 2010 10:43
 
Forum: Infothek
Thema: Änderungen am Markensystem mit patch 4.0
Antworten: 14
Zugriffe: 11970

Re: Wird gerade gespielt...

reinschnei, nen gute-laune-song einpfleg und schnell wieder weghusch ;)

von Surry
am Fr 17 Sep, 2010 13:03
 
Forum: Off Topic
Thema: Wird gerade gespielt...
Antworten: 986
Zugriffe: 284793

Re: Wird gerade gespielt...

das ist süß:) da muss ich doch glatt meine dvd "50 erste Dates" rausholen :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=R82xDHRMnYw&feature[/youtube]

ach das video will mal wieder net...hmpf...
von Surry
am Do 09 Sep, 2010 13:28
 
Forum: Off Topic
Thema: Wird gerade gespielt...
Antworten: 986
Zugriffe: 284793

Re: Wird gerade gespielt...

ich liebe Hurts:) aber hier mal nen anderes altes, da hab ich es nun auch endlich geschafft, die kassette gegen eine dvd zu tauschen^^ ist ja echt schwierig, alte sachen zu bekommen:/

von Surry
am Di 07 Sep, 2010 12:37
 
Forum: Off Topic
Thema: Wird gerade gespielt...
Antworten: 986
Zugriffe: 284793

Re: LICH KING DOWN!!!!!!!!!

dickes fettes gratzi:) endlich habt ihr es auch geschafft:) nun könnt ihr endlich die hm´s mit durchnehmen:) gibt nen geilen drachen^^
von Surry
am Mo 19 Jul, 2010 19:37
 
Forum: Off Topic
Thema: LICH KING DOWN!!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 7404

Re: *legendary* Es ist...

15:57

valo...bleib bloß so wie du bist^^
von Surry
am Do 15 Jul, 2010 15:48
 
Forum: Off Topic
Thema: *legendary* Es ist...
Antworten: 25967
Zugriffe: 5210197

Re: *legendary* Es ist...

11:43

ey jetzt weiß ich wat du meinst zizo^^ hab es geändert^^

bin ich etwa keine frau? :shock: *runterguck*, puh^^ bin noch eine^^
von Surry
am Do 15 Jul, 2010 11:45
 
Forum: Off Topic
Thema: *legendary* Es ist...
Antworten: 25967
Zugriffe: 5210197

Re: *legendary* Es ist...

11:33 ich find es schön da:) mann kann in ruhe farmen, in raids gehen, ohne angst zu haben wegen laggs und hey^^ unsere gilde ist seit gestern abend serverfirst^^ wir haben die hordegilde überholt^^ ausserdem sind da ne menge freunde von mir, und sogar mein bruder mit seiner usch^^ und das schärfste...
von Surry
am Do 15 Jul, 2010 11:35
 
Forum: Off Topic
Thema: *legendary* Es ist...
Antworten: 25967
Zugriffe: 5210197

Re: Wird gerade gespielt...

von Surry
am Mi 14 Jul, 2010 17:38
 
Forum: Off Topic
Thema: Wird gerade gespielt...
Antworten: 986
Zugriffe: 284793
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron