Die Suche ergab 635 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

har har . da kann man selbst als "unbeteiligter" lachen ^^
von Licht
am Fr 23 Jan, 2009 15:31
 
Forum: Fun-Forum
Thema: Was für cala nix für mysty ;)
Antworten: 22
Zugriffe: 8663

Hauptsache, die Mädelz gehen nicht vor Langeweile auf die strasse und verprügeln alte omas...öhm... irgendwie passt das Argument nicht ganz - egal ^^ Aber - "whatever makes you happy" sag ich immer zu den jungen Damen. ( musste das erst einmal zurücknehmen, weils selbst mir zu krank war - ...
von Licht
am Sa 17 Jan, 2009 11:28
 
Forum: World of Warcraft
Thema: Sexy eSport...
Antworten: 4
Zugriffe: 1976

har har... aber das neue Video is echt besser... den Jungs glaubt man wenigstens, dass sie mit dem Werkzeug wirklich umgehen können - das alte war so unglaubwürdig ... und es geht hier doch wohl nur um Glaubwürdigkeit.
von Licht
am Sa 17 Jan, 2009 11:25
 
Forum: Fun-Forum
Thema: Satisfaction - Neu aufgelegt
Antworten: 5
Zugriffe: 2414

immer wieder ein Grund zum Schmunzeln .-)
von Licht
am Do 15 Jan, 2009 11:36
 
Forum: Fun-Forum
Thema: Is kalt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2733

hatten wir vor mindestens 2 Jahren schon mal - soweit ich mich erinnere
von Licht
am Mo 12 Jan, 2009 00:52
 
Forum: Fun-Forum
Thema: wow und Coke ^^
Antworten: 5
Zugriffe: 2452

Habe zwar schon Stammvorlesungen in höherer Kryptografie gehört - aber die Schildkröte bringt mich ins Grübeln...
von Licht
am Do 08 Jan, 2009 00:44
 
Forum: Fun-Forum
Thema: Amis sind selbstmordgefährdet
Antworten: 11
Zugriffe: 4570

Ich finde vor allem den Abschnitt, der ihn indirekt auffordert, doch mal in der Steckdose nach dem Strom zu suchen pädagogisch (eher darvinistisch) sehr nützlich :-)
von Licht
am So 04 Jan, 2009 14:39
 
Forum: Fun-Forum
Thema: Wir erklaeren Moritz die Welt....
Antworten: 20
Zugriffe: 12007

Zumindest die kleinen rassen - die deshalb ja kleine mounts haben, die nicht mitskaliert werden :-)
von Licht
am So 28 Dez, 2008 23:53
 
Forum: Fun-Forum
Thema: Fettes Brot
Antworten: 3
Zugriffe: 1583

Hihi . er trifft sowohl den klassichen übertriebenen sprecher der Trailer als auch Arnis akzent SEHR gut .. danke für ein Schmunzeln :-)
von Licht
am Fr 26 Dez, 2008 20:19
 
Forum: Fun-Forum
Thema: Little Tortilla Boy
Antworten: 1
Zugriffe: 859

Wennschon, dann müsstet ihr euch nen Spanrettich machen...klingt auch lustiger :-)
von Licht
am So 21 Dez, 2008 20:24
 
Forum: Fun-Forum
Thema: WoW und Arbeitssuchende....
Antworten: 6
Zugriffe: 2476

Jo . hat mich auch ein wenig gerührt...

Aber auf jeden Fall eine schöne Idee.
von Licht
am Fr 12 Dez, 2008 09:57
 
Forum: Off Topic
Thema: Asaf wird ermordet-und reist um die Welt
Antworten: 2
Zugriffe: 1342

Jo . die Rapidsh@re Downloads von dem Special sind auch alle tot, die ich bisher gefunden hab :-(
von Licht
am Mo 01 Dez, 2008 23:46
 
Forum: Fun-Forum
Thema: Neues von Achmed
Antworten: 6
Zugriffe: 2570

12:47

Brauchst nicht, Ley

*SchafsKastrationsZangeAuspack*
*knirgliAngrins*
von Licht
am Mo 24 Nov, 2008 12:48
 
Forum: Off Topic
Thema: *legendary* Es ist...
Antworten: 25967
Zugriffe: 5209480

:)
von Licht
am So 23 Nov, 2008 01:26
 
Forum: Fun-Forum
Thema: :)
Antworten: 1
Zugriffe: 902

Als nächstes legt er sich nen Hotkey auf den Resetknopf an seinem Gehäuse.

Richtig geil find ich, dass derJeanLuc Picard in BLAU kam ^^
von Licht
am So 23 Nov, 2008 01:22
 
Forum: Fun-Forum
Thema: Hahaha OMG ROFL
Antworten: 4
Zugriffe: 1908
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron