Bewerbung

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung

Beitragvon Casiopeja am So 22 Okt, 2006 12:14

Hallo Friendship

Ich möchte mich bei Euch mit meinem Krieger bewerben.
Der Grund warum ich nun gerade zu euch möchte...in euren Reihen verweilen nun inzwischen 2 Leutz aus meiner alten Gilde die mir beide
sehr ans Herz gewachsen sind. Eraldin ist ja schon etwas länger bei euch und Norgilia seit kurzem.
Der Grund meiner Bewerbung ist nicht um bei euch Items abzusahnen, sondern weil ich gern wieder bei den 2en in einer Gilde wäre und man von eurem "Haufen" auch keine schlechten Dinge hört. Ich stelle keinen Anspruch an einen Platz in euren 40er Raids. War letztens bei eurem Twinkraid in MC mit und da ab und an mal mitzudürfen würde mir erstmal völlig reichen. :)
Meine 60er Chars auf diesem Server sind der Krieger, ein Hexer und ein Priesterlein.

Ich selber bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner Bewerbung ne Chance geben würdet.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten

Casi
Benutzeravatar
Casiopeja
Lichtgestalt
 
Beiträge: 18
Registriert: So 22 Okt, 2006 11:47

Beitragvon Kraftkanzler am Mo 23 Okt, 2006 08:18

Ich würd mich auch sehr freuen^^
Und hey, MC und BWL kann ich locker öfter für dich passen, wenns klappen sollte. AQ40 wird dein Equip wohl noch nciht reichen, hrhr^^
Trotzdem viel Glück, würd mich freuen!
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Racheengel am Mo 23 Okt, 2006 10:32

Hallo Casiopeja,
am Sonntag, den 29.10 ist unsere Gildenleitung wieder komplett. (wegen Urlaub) Wir werden dann über deine Bewerbung sprechen. Also bitte ich dich noch um etwas Geduld.

cu
Racheengel
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München

Beitragvon Casiopeja am Mo 23 Okt, 2006 12:21

Ja ok ist kein Problem
Bild
Benutzeravatar
Casiopeja
Lichtgestalt
 
Beiträge: 18
Registriert: So 22 Okt, 2006 11:47

Beitragvon Casiopeja am Mo 23 Okt, 2006 17:33

Sry aber ich möchte nochmal ne kleine Änderung an meiner Bewerbung vornehmen...da Blizz es nun nach 2 Wochen endlich mal hinbekommen hat meinen Priester zu transferieren möchte ich mich nun doch lieber mit dem bei euch bewerben. Er ist PVP-Rang 10 equipt und Holy/Disc geskillt.
Bild
Benutzeravatar
Casiopeja
Lichtgestalt
 
Beiträge: 18
Registriert: So 22 Okt, 2006 11:47

Beitragvon Cala am Mo 30 Okt, 2006 00:19

Hallo, Casi,

da bin ich aus dem Urlaub wieder da und wir reden direkt über Deine Bewerbung. Wir haben uns gegen Deine Aufnahme entschieden, da unsere Priesterklasse gut besetzt ist. Wir wünschen dir jedoch, dass du eine zu dir passende Gilde findest und wünschen dir alles Gute und viel Erfolg in WoW.


Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron