Bewerbung, zunächst mal als Lückenfüller

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung, zunächst mal als Lückenfüller

Beitragvon Ireya am So 22 Okt, 2006 22:49

Mahlzeit

vorab, ich weiss, dass ihr grad keine Hexe sucht, aber ich bewerb mich trotzdem mal.

Warum tue ich das?
Ich möchte gerne (wieder) raiden. Ich habe momentan zwar eine Stammgruppe für AQ20, aber ich möchte gerne auch mal die dicken Instanzen wieder besuchen. Ich bin auch erstmal damit zufrieden, leere Plätze aufzufüllen, wenn sie auftauchen.

Wer bin ich eigentlich?
In game bin ich ne Hexe, Equip in der Kategorie T0, vielleicht etwas besser, jedenfalls blau. Paar Teile aus AQ und ZG sind auch dabei.
Raiderfahrung begrenzt sich als Hexe auf AQ20, Ony und ZG.

Als Spieler bin ich zunächst mal das Ehegehängsel von Lyshara :)
Wer von VA/SdH hergekommen ist kennt vielleicht noch meinen ehemaligen Mainchar, Kaldarel. Mit dem hab ich halt dann noch Raiderfahrung in MC und bisschen BWL (Razorgore), den gibbet aber nich mehr.

Was erwarte ich?
Wie schon erwähnt, ich kann nicht erwarten, dass ihr mir nen Stammplatz anbietet. Ich hoffe aber, dass ihr mir zumindest die Möglichkeit bieten könnt, ab und an mitzukommen. Ich denke, bei Erscheinen von BC werden die Karten eh neu gemischt, da sich mit den 25er Instanzen wohl ganz andere Konstellationen bilden werden.

Soviel zu meiner Bewerbung. Bei Fragen findet ihr mich ingame mit Ireya oder Gigantor, ansonsten kennt mich Lyshara auch recht gut denke ich :)

Bis denne

Ireya
Benutzeravatar
Ireya
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 84
Registriert: So 22 Okt, 2006 22:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Racheengel am Mo 23 Okt, 2006 02:08

Tach du Ehegehängsel,^^
wie du bereits selbst geschrieben hast sind Hexer eigentlich voll.
Aber irgendwas war da mit Partnerregelung...
Hmpf Cala ist in Urlaub, die macht das sonst immer...

Daher kann ich dir jetzt nur die Standardantwort verpassen:
Die Gildenleitung wird über deine Bewerbung beraten.
...und zwar ab nächsten Sonntag wenn Cala wieder da ist^^
Also hab bitte noch etwas Geduld.

So long
Racheengel
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München

Beitragvon Ireya am Mo 23 Okt, 2006 14:59

Kein Stress, ich hab Zeit :)
Benutzeravatar
Ireya
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 84
Registriert: So 22 Okt, 2006 22:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Lyshara am Mi 25 Okt, 2006 09:01

Huhu,

also ich fänds klasse, wenn du dabei wärst :-))
Benutzeravatar
Lyshara
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 12 Aug, 2006 10:05
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron