Berwerbung als Paladin

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Berwerbung als Paladin

Beitragvon gonzolino am Mo 30 Okt, 2006 00:15

Hallo

ich habe gelesen, das ihr noch Paladine sucht. Deshalb möchte ich mich bei Euch bewerben.

Zu meiner Person:

Ich heisse Olaf, bin 32 Jahre alt, und wohne im Sauerland. Bin in der Regel 5 Tage die Woche online. Leider kann ich Freitags und Samstags aus beruflichen Gründen nicht. Ich spiele jetzt seit einem Jahr WoW, und habe viel Spaß an dem Spiel.

Zu meinen Chars:

Main Char Gonzolino

Paladin Mensch ... Momentan als Schutz Pala unterwegs, kann aber jeder Zeit auf Euren Bedarf umgeskillt werden.

T1 Komplett (2x Armschienen) , T2 (2x Handschuhe 2x Schultern, Brust) und viele Epische Waffen und Rüstungen

Alle Sachen mit den besten Verzauberungen ausgestattet .... Doppelte Ausrüstungen mit Heal und DMG Verzauberungen für verschiedene Aufgaben ^^

Ehrführtig in ZG und AQ20 mit allen Rüstungs und Klassen items.

Zu dem bestitze ich den Sulfuron Hammer, der mit dem leider immernoch fehlenden Auge zum legendären Hammer werden könnte.


Twinks :

Urok ---- Zwergenpriest ---- episch ausgestattet aus ZG und AQ20 mit Segnung (+Heal >500) momentan Schatten geskillt

Barabass ---- Menschen Magier ----- mit T1 Teilen sonst fast komplett episch ausgestattet mit Items aus ZG und AQ20, als Feuer Mage
unterwegs ... (bei jetzigen MC Raid immer unter top 5 der DMG Liste)

Auch die Items der Twinks sind mit den teuersten und besten Verzauberungen versehen.


Naja ich bin ein sehr ehrgeitziger Spieler, der auch gerne mal ernsthaft und konzentriert spielt, kann aber ebensogut auch mal ein Spaß machen und was ja auch wichtig ist einen vertragen^^

Naja würde mich freuen, von Euch IG zu höhren.


Bis dann mal

OC
Benutzeravatar
gonzolino
Nano Spammer
 
Beiträge: 324
Registriert: So 29 Okt, 2006 23:44
Wohnort: Marsberg

Beitragvon Cala am Mo 30 Okt, 2006 14:00

Hallo, Gonzolino,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden uns in den nächsten Tagen mit dem Klassensprecher der Paladine beraten und uns dann bei dir melden. Bis dahin viel Spaß in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Do 02 Nov, 2006 15:54

Hallo, Gonzo,

leider konnte ich Dich in den letzten Tagen ingame nicht finden. Vielleicht meldest du dich einfach kurz bei einem der Gildenleiter zwecks eines Bewerbungsgespräches?

Liebe Grüße

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron