Re: Friendship sucht ... Def Krieger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: Friendship sucht ... Def Krieger

Beitragvon grambosch am Mo 06 Nov, 2006 10:48

Hallo zusammen,

ihr sucht also nen Deffi ^^ > hier ist einer

Grambosch (Gilde Nachtschwärmer)
lvl 60
T0 blue und mehr"
kompl. Def Skillung
Erfahrungen in ZG, MC und in AQ auch schon "reingeschnuppert"

Aber erstmal die Frage > sucht ihr Gildenmember oder Raidmember?
Möchte nämlich meine Gilde nicht verlassen, würde mich aber freuen, mit Euch raiden zu können ;)

Grüße

Gram
grambosch
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 06 Nov, 2006 10:45

Beitragvon Cala am Mo 06 Nov, 2006 11:46

Hallo, Grambosch,

normalerweise schreiben wir an dieser Stelle: Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Bewerbung.

In Deinem Fall: Vielen Dank für Deine Anfrage, aber wir möchten gildeninterne Raids durchführen und da du Deine Gilde nicht verlassen möchtest - was natürlich lobenswert ist - kämest du als Krieger für uns nicht in Frage.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg und Spaß in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron