Druide

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Druide

Beitragvon icephoenixx am So 12 Nov, 2006 12:39

Hallo Friendship
Ich spiele einen Druiden 0/19/31
Name: icephoenixx
Vorquest: MC,BWL,Ony und Naxx hab ich leider noch net den Ruf aber das kommt noch.
Ausrüstung: 3 T2 Teile Hose,Helm und Armschienen. 7 T1 Teile alle bis auf Schuhe.Balg der Wildnis und Massig Heiler Sachen.PLS ingame anschreiben dann poste ich alles.
Instanzen: MC clear, BWL bis 3ten Boss alles down auch ihn selber, Tempel von AQ leider noch net aber Ruinen clear, Naxx noch net gesehen, Ony clear.

So das war es von meiner Seite ich hoffe wir raiden bald zusammen.

MFG icephoenixx
icephoenixx
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12 Nov, 2006 12:34
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Randir am Fr 17 Nov, 2006 19:29

Hallo Phoenix

danke erstmal für deine Bewerbung. Bitte poste noch ein paar Angaben zu deiner Person...

mfg
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon icephoenixx am Sa 18 Nov, 2006 08:07

Zu meiner Person ich heiße Nikolai bin 15 komme aus Niedersachsen.
Ich weiß 15 hört sich jung an aber ich war zufor auch in 2 Gilden wo die altereinschrenkung bei 18 lag da ich mich eig. wie ein erwachsener verhalte gab es noch nie irgendwelche Probleme wenn ich ein Probe Raid oder vill. nur ein TS gesprech mit euch halten könnte vill. macht ihr bei mir ja eine ausnahme wie andere Gilden auch.

MFG icephoenixx
icephoenixx
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12 Nov, 2006 12:34
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Ireya am Sa 18 Nov, 2006 12:11

Ich hab mit Ice schon einige Raids zusammen gemacht (AQ20), is nen feiner Kerl und kriegt die Heilung sehr gut hin.
Seelensteine werden überbewertet.
Benutzeravatar
Ireya
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 84
Registriert: So 22 Okt, 2006 22:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Cala am Do 23 Nov, 2006 08:47

Hallo, Icephoenix,

die Gildenleitung hat gestern über die ausstehenden Bewerbungen beraten. Es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben.

Für Deine Zukunft wünschen wir dir dennoch viel Spaß und erfolg in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron