Noch ein Hexer bewerbt sich

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Noch ein Hexer bewerbt sich

Beitragvon Morn am Mi 15 Nov, 2006 13:33

Hi Friendship,
Nach einem netten Chat mit Hänsel, meine Daten.
Name: Jörg
Main Char: Mornyuyo
Hexenmeister geskillt 0/30/21 (kein Feuer sondern Schatten dmg)
Ausrüstung alles Epic ausser 1 Smuckstück
Bekleidung:
7 x T1 (Schuhe fehlen)
4 x T2 (Mütze,Hose,Gurt und Stiefel)
Im Schrank liegen noch einige epics (Handschuhe, Onyxiaschuppenumhang usw) + ein schöne Grüner Ring mit + 20 Feuerresi
Erfahrung ZG, AQ20 bis Ossi, MC (satt davon), BWL bis Nef (80%), Null AQ40
Wow-Suchtfaktor: 4 Std. x 6 pro Woche (Ehe hält noch)
Wow-Ziele: Schöne Raids; bin nicht Item Geil aber gebe zu, dass sie wie Glückshormonen wirken.
Wieso ich mich bei Euch Melde?: Eure Termine sind ideal für mich; Meine alte Raidgrp ist im heftigen Streit zerfallen :))

Hoffe bald bei Euch mitzuraiden.
Benutzeravatar
Morn
Nano Spammer
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 15 Nov, 2006 09:52
Wohnort: Jettingen (BW)

Beitragvon Cala am Mi 15 Nov, 2006 13:46

Huhu Morn,

schön, dass du Dich entschlossen hast, Dich doch zu bewerben. Ich müsste ja jetzt fast beleidigt sein, dass du den Chat mit MIR nicht erwähnt hast*grml*.

Trotzdem :wink: werden wir über Deine Bewerbung beraten und uns ingame oder über dieses Forum bei Dir melden. (Was ist mit dem Proberaid?)

Zunächst einmal viel Spaß in WoW und bis bald

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Morn am Mi 15 Nov, 2006 13:58

Sry Cala, klar du warst mein "Friendship-Erstkontakt", hast recht muss erwähnt werden. Proberaid??, forget it, nach ein blick auf eure Foren und die Chats mit euch beiden ist es klar, dass meine Sucht sagt : mitmachen ...mitmachen ...... :))
Bild
Benutzeravatar
Morn
Nano Spammer
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 15 Nov, 2006 09:52
Wohnort: Jettingen (BW)

Beitragvon Cala am Mi 15 Nov, 2006 14:03

:D

Ok...es sei dir verziehen :wink:
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Helkalamot am Mi 15 Nov, 2006 14:07

Na dann auch hier nochmal viel Glück ;)

Hänsel.... ähm... Hel
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron