Bewerbung eines Def-Kriegers

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines Def-Kriegers

Beitragvon Schizzo am Mi 15 Nov, 2006 13:47

Hi Zusammen,

im Forum hab ich gelesen dass ihr einen Def-Tank sucht. Nunja hier bin ich ;-)....Falls ihr noch sucht, dann möchte ich mich auf jeden Fall hiermit kurz vorstellen.

Ich bin ein 60er Zwergenkrieger, der bereits erste Eindrücke aus AQ, ZG, MC mitnehmen durfte. Leider ist die momentane Situation so, dass ich als 6ter Krieger einem Raidzusammenschluss angehöre, aber sowohl bei Lootvergabe oder Tankaufgaben das Nachsehen habe. Ja, ich möchte mehr erreichen und evtl auch mal in den Besitz eines T1 Rüstungsteils kommen :wink: Der Singleplayercontent stagniert momentan für mich, so dass ich eben Anschluss an eine Gilde suche. Auch wenn ich weiß, dass es evtl. nicht einfach ist, als Def-Tank in eine bestehende Raidgruppe aufgenommen zu werden, so ist es immerhin ein Versuch wert.

Mein Equip ist derzeit bunt zusammengewürfelt. Teilweise T0,5, T2 Helm und diverses blaues Equip.

Ich würde mich freuen von euch zu hören (auch wenns nicht klappen sollte)


Bis dahin,

Schizzo
Benutzeravatar
Schizzo
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 136
Registriert: Mi 15 Nov, 2006 13:35
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Cala am Mi 15 Nov, 2006 13:55

Hallo, Schizzo,

Auch dir vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden auch hier über Deine Bewerbung beraten und uns ingame oder über das Forum bei Dir melden.

Bis dahin viel Spaß in WoW und bis bald

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron