Bewerbung als Def

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Def

Beitragvon Ehalarn am Fr 17 Nov, 2006 16:22

Hallo.

Meinem Bestreben nach höherer Spielebene folgend möchte ich mich bei euch mit meinem atm DEF geskillten Krieger "Ehalarn" bewerben.

Zu meiner Person : Ich heiße Tim, bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Soweit das möglich ist spiele ich täglich mehrere Stunden, flexibel verteilbar.

Zu meinem Char : Seit 40 Tagen, 4 Stunden und 9 Minuten spiele ich Ehalarn. Die Vorquests für MC, BWL, NAXX und Ony sind abgeschlossen. Die Highlights des Equipts meines Chars ist das T1(7/ und das T2 (6/. Zum Tanken hab ich noch das Elementium... Bollwerk^^ (also das von chromaggus und diverse andere 1h waffen und verschiedene Schmuckstücke und Ringe aus ZulG,Bwl ...)
Meine Skillung, 5-5-41, ist leich individualistisch, sie bitet mir aber die Möglichkeit vieeel Schaden einzustecken (prollprollproll) und sichert mein Überleben.


Ich bringe umfangreiche Erfahrung in MC(complete), BWL(complete), Zul G (Komplett) und AQ20 (Komplett) AQ40 (Twins) Naxx (Razuvius,Anub*Rekahn Fearlina) mit, außerdem eine nette Umgangsform und zeige große Hilfsbereitschaft

Meine ehemalige Gilde, musste ich verlassen, da ich eine kleine WoW Pause hatte
(und Freunde) !


Ich würde mich freuen, von euch zu hören (noch mehr sogar, wenn ich aufgenommen werde^^)
Hoffentlich bis bald,
Eha
Ehalarn
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17 Nov, 2006 16:19

Beitragvon Cala am So 19 Nov, 2006 18:30

Hallo, Ehalarn,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Bei der heutigen Besprechung haben wir uns jedoch gegen deine Aufnahme entschieden.

Wir wünschen dir jedoch alles Gute und weiterhin viel Erfolg in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron