Bewerbung als off warri

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als off warri

Beitragvon Chromi am Fr 17 Nov, 2006 18:37

Hallo Friendship,

ich, Chromatix ein kleiner Zwergenkrieger- wollte mich bei Euch noch einmal bewerben.

Ich habe die Info bekommen Ihr sucht noch anständige Leute, die lust zum Raiden in einer großen Gruppe haben.

Mir wurde gesagt, dass Ihr einen sehr gepflegten Umgangston und einen guten Zusammenhalt in der Gruppe, sowohl ingame als auch über das Spiel hinaus habt. Das klingt für mich sehr interessant und ist auch für mich eine grundlegende Voraussetzungen für einen gepflegten und gelungenen Spiel-Abend.

Dazu kommt, dass Ihr sehr erfolgreich in den Instanzen seit und das steigert die Motivation noch mehr.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euchs mal überlegen würdet :)

Sphex zum gruß
Chromi
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17 Nov, 2006 17:18

Beitragvon Randir am Fr 17 Nov, 2006 19:25

Huhu - kannste mal bitte noch etwas zu deiner Person, deinem Equip, etc.. posten..

mfg
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Chromi am Fr 17 Nov, 2006 23:08

hallo,

also ich bin 25 jahre alt und wohne in Potsdam.

Mein derzeitiger Skill ist auf 17/34 furor angelegt, aber nicht unbedingt notwendig, bin da sehr abpassungsfreudig :)

mein Equipment ist T0+ aber eben nicht 0,5 sondern eher auf pvp abgestimmt, da ich derzeit keine Möglichkeit habe in Instanzen zu gehen. Die derzeitige Gilde lässt das etwas schleifen. Daher pvp... nicht das optimum aber immerhin.

Für MC würde ich knapp hundert Feuer-Resi beisteuern können. Habe auch schon so einige Erfahrung sammeln können. Auch AQ20 war ich ab und zu schon dabei sowie auch Zul'Gurub.

würde mich freuen, wenn Ihr mich mal zu einem Problemlauf einladen würdet.

Salut!
Chromi
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17 Nov, 2006 17:18

Beitragvon Elyria am Sa 18 Nov, 2006 11:21

...und wie vor einem 1/2 Jahr *g* spreche ich mich für Chromie aus - ein super netter Teamplayer, der sicher eine Bereicherung wäre!!
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Licht am Sa 18 Nov, 2006 14:05

Das is kein DikussionsFred, Valor.
( ansonsten hätte ich Kommentare zu der Silbe OFF- )
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Cala am Do 23 Nov, 2006 08:43

Hallo, Chromatix,

vielen Dank für Deine erneute Bewerbung. Leider habe ich die traurige Pflicht, Dir nochmal mitzuteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben.

Dennoch wünschen wir Dir für Deine Zukunft in WoW alles Gute, viel Erfolg und eine nette Gilde.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron