Bewerbung Druide

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Druide

Beitragvon Elrand am So 19 Nov, 2006 17:47

Hallo Friendship,

wie mir Telmar sagte sucht ihr Resto Druiden. Nun dann versuch ich mal mein glück. Mein name ist Elrand (RL Nico ;)) und ich bin 26 Jahre alt. Spiele seit release WoW. Ich war mit meinem Druiden in einer großen Gilde und durfte dort Erfahrung in den Instanzen sammeln.

MC: Clear
BWL: Clear
AQ40: bis Twins

mein Equip setzt sich somit aus T1 und T2 zusammen (was ja noch ausbaufähig ist =))

Ich hoffe Ihr könnt mit der Bewerbung was anfangen, ansonsten fragt einfach Ingame.

bis bald (hoffentlich)
Elrand
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: So 19 Nov, 2006 16:56

Beitragvon Elrand am So 19 Nov, 2006 20:15

nochmal zur Übersicht mein Equip :)


http://www.buffed.de/?c=906815
Elrand
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: So 19 Nov, 2006 16:56

Beitragvon Cala am Do 23 Nov, 2006 08:51

Hallo, Elrand,

vielen Dank für deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden uns ingame mit dir in Verbindung setzen.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Randir am Fr 24 Nov, 2006 09:57

Huhu Elrand..

Nachdem wir dich leider die letzten Tage immer irgendwie verpasst haben möchte ich dich auf diesem Wege heute so gegen 19.00 zu einem Vorstellungsgespräch ins Ts einladen...

mfg
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Nit am Fr 24 Nov, 2006 14:56

huhu elrand :D warum nimmer bei MoD?
Nit
Todesminenraider
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13 Sep, 2006 11:37
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Elrand am Fr 24 Nov, 2006 20:07

Wie gesagt ich habe diese Woche Spätschicht, TS hab ich hier leider nicht ;)

@Nit

ich denke aus dem selben Grund wie Du^^
Elrand
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: So 19 Nov, 2006 16:56


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron