Bewerbung

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung

Beitragvon Serinity am So 08 Jan, 2006 17:25

huhu,

ich heiße Sirko, bin 21 jahre alt, komm aus dem schoenen Sachsen und moechte mich bei euch bewerben :)
Ich spiele seit ca. 4-5 jahren MMORPG, etwa solang kenn ich auch Kindara.
Mit wow hab ich zu Release begonnen nur leider konnt ich dann ueber mehrere Monate nicht spielen weil Hardware/Provider/Zeit Probleme, aber nun ist alles wieder im Lot und ich hab wieder mit spielen begonnen.
Ich hab Pala/Drui/Schurke und spiele zZ Schurke wohl am meisten. Fragt bitte was ihr wissen wollt/euch interessiert, ueber positive Antworten wuerd ich mich sehr freuen :]
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Serinity am So 08 Jan, 2006 17:48

Oeh Nachtrag die chars heißen Reilith(Druide), Arcueid (Pala) und Serinity(Schurke) und sind Alchi/Kraeutersammler. Ruestungsschmied/Bergbau und Kuerschner/Lederer.
Den Editbutton hab ich leider nich gefunden >_<
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Kindara am So 08 Jan, 2006 17:51

Juhu, huhu Cetra, ich hoffe wir kriegen dich bei uns unter, wäre schade wenn wir uns so nen Spieler entgehen lassen würden :-)

BTW, der Edit Button ist rechts-oben an deinem Posting - könnte mir höchstens vorstellen das der nicht sichtbar ist falls das Browserfenster nicht maximiert ist.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Cala am Mo 09 Jan, 2006 02:38

Hallo, Cetra,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir hoffen, Du wärst bereit, mit uns ein kurzes Bewerbungsgespräch im Teamspeak zu führen, damit wir dich ein wenig kennenlernen können.

Vielleicht whisperst du ingame einfach Slarti, Enora oder mich an, damit wir uns im TS treffen können.

Bis bald, die Calathêa
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Sa 10 Jun, 2006 23:38

Erledigt
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste