WoW Bewerbung

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

WoW Bewerbung

Beitragvon Mono am Mo 20 Nov, 2006 17:11

Hallo,

Ich bin ein 60 er Nachtelf Schurke und heiße Mono und würde mich gerne bei eurer Gidle bewerben, da ich ja auch schon bei einem eurer Raids dabei war und ich fande das es sehr viel Spaß gemacht hat. :)

Also kommen wir ma zu meinem equip das besteht aus 5/8 T1 und 1/8 T2
Waffen sind:

Mainhand: Klaue des Schwarzen Drachen
Offhand : Räuderipper und andere Dolche

Also Naturresi ist unbuffed 200 und Feuerressi ist unbuffed 170

Raiderfahrung ist: BWL komplett und AQ40 bis Huhuran

Berufe sind: Kräuterli und Alchi

Skillung ist zurzeit: 21/8/22 aber ich werde demnächst noch umskillen.

Also zu mir selber ^^
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Nürnberg und vom Hobby her spiele ich sehr gerne WoW^^ :D
Würde mich freuen wenns klappen würde
Gruß Mono :D
Mono
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 15:33

Beitragvon Cala am Do 23 Nov, 2006 08:50

Hallo, Mono,

danke für Deine Bewerbung. Wir haben zwar gestern beraten, sind aber in Bezug auf Schurken noch zu keinem endgültigen Ergebnis gelangt und bitten noch um ein wenig Geduld Deinerseits.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am So 26 Nov, 2006 20:02

Hallo, Mono,

wir haben heute abschließend über Deine Bewerbung beraten und uns leider gegen Deine Aufnahme entschieden. Wir wünschen dir jedoch alles Gute ingame sowie viel Spaß und Erfolg in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron