Bewerbung von Zedarius

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung von Zedarius

Beitragvon Zedarius am Mo 20 Nov, 2006 21:18

Hi Leute ich bin der Zedarius Krieger und möchte mich bei euch bewerben.

Also zu meinem Charakter.
Mein Charakter ist Krieger level 60 und mein main Char , er besitzt einige epics z.b Hose von der warsong oder auch die armschienen , habe das komplette PvP set und bin off krieger mit skillung 31 /20/0 bin aber gerne für andere dinge offen.

Würde gerne mit euch raiden Mc Bwl Aq usw. und freundschaften schließen :)

Habe erfahrung in Mc Bwl Ony[color=#] [/color] und Aq 40 dritter Boss.
Habe unteranderem noch einen Hunter lvl 60 , Schurke lvl 60 und einen Mage lvl 48 die ich aber sehr sehr wenig zocke da Krieger das beste ist was mir je passiert ist.

Zu meiner Person:

Ich heiße Kevin bin 15 jahre als (im januar 16) und komme aus der nähe von Wuppertal (Nrw). :)


Ich würde mich mega freuen , wenn ich zu euch könnte und den spass am spiel und am raiden mit euch teilen könnte , stehe imgame und hier für weitere fragen verfügbar :wink:

Grüß eurer Zeda.
Zedarius
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20 Nov, 2006 20:59

Beitragvon Cala am Do 23 Nov, 2006 08:37

Hallo, Zedarius,

zunächst einmal vielen Dank für Deine Teilnahme am gestrigen Raid, wir hoffen, dass es dir gefallen hat. Die Gildenleitung hat sich gestern in einer Besprechung für die Aufnahme eines anderen Bewerbers entschieden. Wir hoffen jedoch, Du bist nicht allzu enttäuscht und wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW.

Alles Gute

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron