Bewerbe mich als Hexenmeister

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbe mich als Hexenmeister

Beitragvon Askaar am Fr 24 Nov, 2006 15:54

Hallo Friendshipler ^^

Wollte mich hiermit bei euch bewerben .
Ich habe lange zeit mit meinem Priester gezockt und hab mit ihr auch MC mehrmals clean gemacht.
Aber das letzte halbe Jahr hab ich nur noch mit meinem Hexenmeister gespielt und mache den auch zu meinem Main.
Dies ist auch der Grund warum ich meine alte gilde "Die Streiter Innos" verlassen habe.
Werde in zukunft nur noch mit Hexenmeister online sein ,ausser wenn ich mal irgendswo jemandem helfen muss mit Priester^^

Mein Hexer hat leider noch keine T1 teile,aber habe paar epicteile aus ZG und AQ20 und die 3 Bücher aus AQ hab ich auch.


Jo und zu meiner Person noch ein paar Worte^^

Bin 31 Jahre alt,verheiratet ,2 Kinder
Arbeite 3 Schicht (das bedeutet dass ich an bestimmten Tagen nicht Raiden kann leider)
Jo und bin türkischer Abstammung...


So das wars...
Ich bitte um eine benachrichtigung ingame auch wenn ich nicht genommen werde..
danke
Askaar
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24 Nov, 2006 15:32

Beitragvon Cala am So 26 Nov, 2006 20:32

Hallo, Askaar,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Leider haben wir uns für einen anderen Bewerber entschieden. Wir wünschen dir jedoch alles Gute und viel Spaß und Erfolg ingame.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron