Bewerbung Hexe

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Hexe

Beitragvon Alex am So 26 Nov, 2006 13:41

Huhu,

ich möchte mich gerne bei euch um einen festen Raidplatz als Hexer bewerben.

Erstmal zu mir ,) ich bin Alex 17 jahre jung (27.11 bin ich 18 jahre alt :cry: ) komme aus Nürnberg und spiele schon seit es wow gibt...
Meine Ehrfahrungen habe ich ich größtenteils mit meinem Priester gemacht d.s. mc clear, bwl clear, aq40 c'thun 2te phase.
Nun möchte ich weitere Ehrfahrungen sammeln und euch tatenkräftig unterstützen :p
~ Ich bewerbe mich auf Grund einiger ingame wisphers von paar Friendshiplern ^^ ~
(cryptena,kadir etc.. need *push *wave :)


Mein Char: Alexielsama(Alchimist)
Eq: T1/T2 (+T2 vergleichbar )
Skillung: 7/5/39 (je nach wunsch änderbar)


ja was soll ich sagen, wollt ihr mehr wissen :roll: /w me ingame
bin eigentlich sogut wie immer online um zu farmen

mfg Alex
@auf hoffenlicht vorraussichtliche gute raids :wink:
sh | shit happens nimms leicht
Bild
"Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee)
Benutzeravatar
Alex
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 15 Nov, 2006 18:30

Beitragvon Cala am So 26 Nov, 2006 13:47

Huhu Alex,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden darüber beraten und uns hier oder ingame bei dir melden. Bis dahin viel Spaß beim Zocken.


Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cryptena am So 26 Nov, 2006 14:23

Hi Alex,

würde mir wünschen dass du aufgenommen wirst

viel glück :)
Bild
Benutzeravatar
Cryptena
Todesminenraider
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 09 Aug, 2006 08:06
Wohnort: bei Frankfurt a.M.

Beitragvon Cala am So 26 Nov, 2006 20:30

Hallo, Alex,

wir werden uns ingame zwecks eines Bewerbungsgesprächs in den nächsten Tagen mit dir in Verbindung setzen.

Bis bald,

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron