Bewerbung Druide

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Druide

Beitragvon Luneska am Mi 29 Nov, 2006 14:28

Hallo zusammen,

nach ein Gespräch mit Calathea und Lyshara, bewerbe ich mich hiermit Offiziel um eine Gilden/Raidplatz bei euch. Meine Gilde zerbricht leider gerade. :(

Name: Jan
Alter: 25
Wohnort: Bonn

Meine Ehrfahrungen sind:

ZG (Clear)
AQ20 (Clear)
MC (Clear)
BWL (Clear)
AQ40 (Clear)
NAXX (8 Bosse)

Equip: Wirkt vielleicht Abschreckend. Tut aber seine Arbeit.

T1 bis auf Hose Komplett
T2 Stiefel
Wilde Wachstumsschiftung, Salamandergamaschen aus MC
Wespenhauthandschuh aus AQ40
und Diverse Mana-Reg Klamotten für Patchwerk (8min Dauer Heal Rang 8)

Hoffe das reicht euch an Infos.

Schönen Tag/Nachmittag noch

Luneska
Luneska
Schattengestalt
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29 Nov, 2006 14:19
Wohnort: Bonn

Beitragvon Cala am Mi 29 Nov, 2006 14:54

Hallo, Luneska,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden so schnell wie möglich über Deine Bewerbung beraten und uns hier oder ingame mit dir in Verbindung setzen. Bis dahin viel Spaß in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Randir am Fr 01 Dez, 2006 12:25

Hallo Luneska

Da wir dich ingame gestern nicht erreichen konnten bitten wird dich auf diesem Wege heute (Freitag 01.12.) so gegen 19.00 zu nem kleinen Gespräch ins TS. Um 19.30 würden wir dich dann gerne auf nen Proberaid nach AQ40 mitnehmen...
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Luneska am Fr 01 Dez, 2006 22:50

Hallo zusammen,

sry habe den Eintrag leider erst zu spät gesehen.

Besteht denn die Möglichkeit an einem anderen Tag nochmal mitzukommen?

Gruß Luneska
Luneska
Schattengestalt
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29 Nov, 2006 14:19
Wohnort: Bonn

Beitragvon Luneska am Mi 06 Dez, 2006 12:39

Wollte nochmal fragen wie es denn nun aussieht. Könnt ihr mich noch gebrauchen? :D
Luneska
Schattengestalt
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29 Nov, 2006 14:19
Wohnort: Bonn

Beitragvon Randir am Mi 06 Dez, 2006 12:45

Ja schon - post auch bitte mal die Namen deiner Twinks damit wir dich mal besser erreichen können...

edit: @Cala:.. schon unser zweiter synchronpost heute^^
Zuletzt geändert von Randir am Mi 06 Dez, 2006 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Cala am Mi 06 Dez, 2006 12:45

Hallo, Luneska,

entschuldige, dass wir uns bisher nicht mehr gemeldet haben, aber auch bei uns ging es etwas turbulenter zu. Sobald die Gildenleitung online ist, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Luneska am Mi 06 Dez, 2006 14:52

Jo also entweder unter Luneska oder unter Blackshire. Mit einem von beiden bin ich eigentlich immer online. :)
Luneska
Schattengestalt
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29 Nov, 2006 14:19
Wohnort: Bonn


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron