Bewerbung Priester

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Priester

Beitragvon Divinia am Sa 09 Dez, 2006 01:32

Huhu zusammen,

Ich wollte mich mit meiner Priesterin Divinia bei euch bewerben.
Ich war heute Abend 8.12 / 9.12 in MC und fand eure Truppe sehr nett.

Ehrlich gesagt ich schreib nur ungern Bewerbungen und weiß auch nicht so richtig was ich grad schreiben soll. *gg*

Zu meiner Person:
Bin 24 geh auf die HBF Medien, heiße Nina und komm aus dem "Dörfchen" Trier.

Erfahrung in Instanzen hab ich: Den ganzen kleinen Geschiss, Mc, BWL, AQ40 (Komplett) Naxx (9 Bosse)

das wars erstmal.

Liebe Grüße Nina

ps: Ingame könnt ihr mich unter Darkdevill (meine Mage) oder halt Divinia erreichen.
Benutzeravatar
Divinia
Lichtgestalt
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 09 Dez, 2006 01:25

Beitragvon Cala am Sa 09 Dez, 2006 11:13

Hallo, Divina,

vielen Dank für Deine Bewerbung (auch wenn Du die nicht gerne schreibst). Ich bin ja immer dafür, dass die Frauen hier mal das Szepter in die Hand nehmen ;). Wir werden also über Deine Bewerbung beraten und uns ingame bei Dir melden.

Bis dahin noch viel Spaß und Erfolg in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Telmar am Sa 09 Dez, 2006 11:49

Öy, immerhin haben wir ne Frau in der GL (und gleichzeitig als Gildenmeisterin) und eine Frau als Klassensprecherin... also, mal keine Beschwerden hier ;)
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Thunderangel am Sa 09 Dez, 2006 12:15

Frauen ??? was ist das ^^
und weg
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Cala am Sa 09 Dez, 2006 14:18

Klappe, ihr beiden. ich wollte das böse Wort "Frauenquote" nicht schreiben ...
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Divinia am Sa 09 Dez, 2006 14:27

Irgendwer muss euch Kerlen doch zeigen wo es langgeht *fg*
If you don´t believe in the existence of Evil, you have a much to learn!

FREUNDE sind Menschen, die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen und in der ZUKUNFT zu dir stehn!!!
Benutzeravatar
Divinia
Lichtgestalt
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 09 Dez, 2006 01:25

Beitragvon Licht am Sa 09 Dez, 2006 15:45

Priester, Frau , 24 - und Trier ?

Meine Stimme hat sie !
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Homie am Sa 09 Dez, 2006 17:15

noch eine frau mehr sowas aber auch solange sie im ts auch redet geht das kann ruhig kommen und wenn sie es mit mir aushält dann passt das auch und ja ich weiss bin eine lusche und werde es auch bleiben und die frauenquote ist eh egal also ruhig bleiben cala so jetzt habe ich auch meinen senft dazugegeben nun ist wieder gut für ein paar wochen grins
mfg homie nimms nicht so ernst Divinia
ps einer mehr oder weniger ist auch egal^^
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Divinia am Sa 09 Dez, 2006 17:28

Wieso sollte ich das ernst nehmen? Da musst du dir schon Mühe geben ums dir bei mir zu verscheißen :P
If you don´t believe in the existence of Evil, you have a much to learn!

FREUNDE sind Menschen, die deine VERGANGENHEIT akzeptieren, dich in der GEGENWART mögen und in der ZUKUNFT zu dir stehn!!!
Benutzeravatar
Divinia
Lichtgestalt
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 09 Dez, 2006 01:25

Beitragvon Homie am Sa 09 Dez, 2006 18:00

cool ich glaube du passt zu uns grins hoffe wir sehen uns bald in der gilde^^
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Telmar am Sa 09 Dez, 2006 18:06

Hat wer Homie die Kommata geklaut?
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Boraas am Sa 09 Dez, 2006 18:40

Drücke Dir auch die Daumen..Heiler sind eh die allerbesten :)
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Sahardoom am Sa 09 Dez, 2006 19:11

Im Heiler-chanel ist noch Platz :)
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon Cala am Sa 09 Dez, 2006 21:22

Divinia hat geschrieben:Wieso sollte ich das ernst nehmen? Da musst du dir schon Mühe geben ums dir bei mir zu verscheißen :P


Verscheißen, hmm?

Du gefällst mir :wink: :twisted:
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron