Bewerbung Zwerg Priester

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Zwerg Priester

Beitragvon Balfuris am Fr 22 Dez, 2006 19:01

guten tag..

ich habe im blackhandrealmforum gelesen dass ihr einen zwergenpriest sucht und nun.. ich hab einen..

erstma zu mir.. mein name ist wolf und ich bin bis ende januar noch in der ausbildung zum mechatroniker.. ich werde im februar 20 jahre und wohne in duisburg..

zu meinem mainchar balfuris: Zwergen Priest t1 full, t2 hose, zg armschiene und gürtel an.. segnung q abgeschlossen.. auf allen teilen die möglich sind +heal enchants (helm und hose noch kein enchant weil ich da die zg teile will und ersma noch auf t2 helm warten will)

meine twinks sind Etcetera (nightelf hunter) und daschu (dwarf warrior).. etcetera hat t2 helm und hose und rest t1 und equivalänt.. daschu ist seit 2 tagen erst auf 60..

hier die links zu meinen chars und ihrem equip:
Balfuris: http://wowhandwerk.onlinewelten.com/char.php?id=171660
Etcetera: http://wowhandwerk.onlinewelten.com/char.php?id=97062
Daschu: http://wowhandwerk.onlinewelten.com/char.php?id=171659

meine erfahrungen beschränken sich auf mc, bwl bis vael (-.-') und aq40 skeram, satura und fankriss.. ich kenn zwar die taktiken bis kel'thuzad von meinem arbeitskollegen aber leider nur im theoretischen..

ich möchte zu euch weil ich eigentlich einen guten eindruck von euch habe (eure spieler sind nett soweit ich mit ihnen schon gespielt habe) und ich in meiner momentanen gilde keine aussicht auf mehr als vael habe..

ich freue mich auf eine antwort von euch.. im moment bin ich sehr oft mit daschu on und mache pvp..
Balfuris
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22 Dez, 2006 17:57

Beitragvon Balfuris am Mo 25 Dez, 2006 17:05

es hat mir zwar sehr gut mit euch gefallen aber da ich ein angebot (bzw mich noch bei einer anderen gilde beworben hatte) von einer anderen gilde bekommen hab die mehr in dem bereich des möglichen mit meinen items steht werde ich meine bewerbung bei euch zurückziehen.. viel spass euch noch..
Balfuris
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22 Dez, 2006 17:57

Beitragvon Racheengel am Di 26 Dez, 2006 21:45

Tja schade, wir hatten ja leider nichtmal über die Feiertage die Möglichkeit ein Bewerbungsgespräch abzuhalten...
Trotzdem weiterhin viel Spaß in WoW...
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron