Bewerbung Schurke (Druide)

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Schurke (Druide)

Beitragvon Coxxo am Sa 23 Dez, 2006 14:18

Hallo

Ich suche für meinen MainChar, einem 60er Schurken, eine Gilde. Auch wenn Ihr momentan keine Schurken sucht, so will ich mich trotzdem gern bei Euch bewerben. Mir geht es dabei in erster Linie um das gemeinschaftliche spielen außerhalb und innerhalb von Instanzen.
Mein Schurke hat das T1 bereits voll und konnte auch in BWL (inkl. 6 Nef-Kills) schon reichlich Erfahrungen sammeln. Ich bin teamfähig und komme nicht nur zum Raid online.

Ein guter Freund von mir spielt einen 60er Druiden, der bis aufs Brustteil auch das T1 voll hat. Auch er sucht eine Gilde. Da er aber gerade 4-5 Tage Pause macht, kann er sich nicht selber bewerben. Daher schreib ich es gleich mal mit hier rein.

Wir sind bei 32 Jahre und arbeiten im öffentlichen Dienst.
Wenn noch Fragen sind, dann könnt ihr mich auch gern jeder Zeit inGame ansprechen.

Ich/wir würde/n mich/uns über eine positive Antwort sehr freuen und wünschen schon mal ein frohes Fest!!!

Coxxo
Coxxo
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23 Dez, 2006 14:01

Beitragvon Cala am Sa 23 Dez, 2006 20:57

Hallo, Coxxo und Freund...

Öffentlicher Dienst ist immer gut*hust*

Da es schwer wird, über die Weihnachtsfeiertage die gildenleitung zusammenzubekommen, bitte ich um etwas Geduld, wir werden uns so schnell als möglich bei euch melden.

Die FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Fr 05 Jan, 2007 19:28

Hallo, Ihr beiden,

wenn ihr mal online seid und von eurer Seite noch Interesse besteht, würden wir euch gerne mal zu einem Raid mitnehmen. Vielleicht meldet Ihr euch hier oder online mal bei uns.

Liebe Grüße

Eure FS-Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron