Bewerbung Druide / Jäger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Druide / Jäger

Beitragvon Kriegmich am Sa 13 Jan, 2007 19:39

Hallo liebe Friendshipgildies,

hiermit möchten wir uns bei euch für eine Aufnahme in die Gilde bewerben. Wir, das sind Waldteufel (Druidin) und Coolkiller (Jäger).

Ein paar Worte zur Druidin:

TYPISCH KERLE MÜSSEN SICH IMMER VORDRÄNGELN, KANN MICH SELBST VORSTELLEN

Also erstmal zu mir:

Ingame nennt man mich Waldteufel oder auch Waldi^^ In real bevorzuge ich dann aber eher den Namen Bianca. Ich bin 23 Jahre alt und mit dem vorlauten Jäger da neben mir in real verlobt. Das ist auch der Grund warum wir uns zusammen bei euch bewerben. Beruflich arbeite ich als Kinderpflegerin.

SO DU UNFÄHIGER JÄGER DANN SAG MAL WAS ZU DEINER PERSON

Danke das du mich auch mal was sagen lässt ;) Wie zu sehen ist, ist mein Mainchar Coolkiller. In real heiße ich Daniel, bin 26 Jahre alt und von Beruf Kaufmann in nem Stahlhandelsunternehmen. Das ich mit dieser heilunfähigen Druidin verlobt bin hat sie euch ja schon gesagt. ;) Was sie aber vergessen hat zu erwähnen ist das wir beide leidenschaftlich gerne WoW zocken. Leider müssen wir uns noch bis ca. April meinen Account teilen da wir dann erst eine eigene Wohnung bekommen und die Chartrennung dann vornehmen können.

KERL DU LABERST HEUTE WIEDER VIEL, LASS MICH AUCH MAL WIEDER WAS SAGEN

Zum Equipment meiner Drui sei anzumerken das ich T1 bis auf die Brust voll habe, dann den T2 Helm und Balg der Wildnis am Rücken. Meine Finger zieren das Band der Knechtschaft und der Ring aus geronnenem Blut. Mein Hals schmückt das juwelenbesetzte Amulett von Cainwyn. Meine Schmuckstücke sind Königliches Siegel von Eldre Thalas und die Rune der Metamorphose. Sollte mir ein anderer Kerl als mein Zukünftiger zu nahe kommen haue ich ihm mit dem Argentumkreuzfahrer auf den Kopf^^ Also Homie halt Abstand ;) Von den Druidengötzen habe ich Verjüngung, Unmenschlichkeit und Wildheit. Meine Skillung ist noch 31-0-20.