Bewerbung Druide / Jäger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Druide / Jäger

Beitragvon Kriegmich am Sa 13 Jan, 2007 19:39

Hallo liebe Friendshipgildies,

hiermit möchten wir uns bei euch für eine Aufnahme in die Gilde bewerben. Wir, das sind Waldteufel (Druidin) und Coolkiller (Jäger).

Ein paar Worte zur Druidin:

TYPISCH KERLE MÜSSEN SICH IMMER VORDRÄNGELN, KANN MICH SELBST VORSTELLEN

Also erstmal zu mir:

Ingame nennt man mich Waldteufel oder auch Waldi^^ In real bevorzuge ich dann aber eher den Namen Bianca. Ich bin 23 Jahre alt und mit dem vorlauten Jäger da neben mir in real verlobt. Das ist auch der Grund warum wir uns zusammen bei euch bewerben. Beruflich arbeite ich als Kinderpflegerin.

SO DU UNFÄHIGER JÄGER DANN SAG MAL WAS ZU DEINER PERSON

Danke das du mich auch mal was sagen lässt ;) Wie zu sehen ist, ist mein Mainchar Coolkiller. In real heiße ich Daniel, bin 26 Jahre alt und von Beruf Kaufmann in nem Stahlhandelsunternehmen. Das ich mit dieser heilunfähigen Druidin verlobt bin hat sie euch ja schon gesagt. ;) Was sie aber vergessen hat zu erwähnen ist das wir beide leidenschaftlich gerne WoW zocken. Leider müssen wir uns noch bis ca. April meinen Account teilen da wir dann erst eine eigene Wohnung bekommen und die Chartrennung dann vornehmen können.

KERL DU LABERST HEUTE WIEDER VIEL, LASS MICH AUCH MAL WIEDER WAS SAGEN

Zum Equipment meiner Drui sei anzumerken das ich T1 bis auf die Brust voll habe, dann den T2 Helm und Balg der Wildnis am Rücken. Meine Finger zieren das Band der Knechtschaft und der Ring aus geronnenem Blut. Mein Hals schmückt das juwelenbesetzte Amulett von Cainwyn. Meine Schmuckstücke sind Königliches Siegel von Eldre Thalas und die Rune der Metamorphose. Sollte mir ein anderer Kerl als mein Zukünftiger zu nahe kommen haue ich ihm mit dem Argentumkreuzfahrer auf den Kopf^^ Also Homie halt Abstand ;) Von den Druidengötzen habe ich Verjüngung, Unmenschlichkeit und Wildheit. Meine Skillung ist noch 31-0-20.

SO JETZT UNTERBRECHE ICH DIE WERTE DAME AUCH MAL^^

Will euch schließlich meinen Hunter auch mal vorstellen. Ich habe insgesamt 5 T1 Items und 2 T2 Items. Vor der Brust habe ich eine epische Rüstung aus ZG. Um meinen Gegner ordentlich den Hintern zu versohlen habe ich mein Set auf den maximalen Damageoutput zusammen gestellt. Ich trage noch die Knochenzersplitternden Kriegsbeile und für den Fernkampf den Bogen von der Epicquest. Den passenden Stab lege ich nicht an weil mir dann Damage fehlt. Am Hals hängt das Amulett des Dunkelmonds und an den Fingern habe ich Don Julios Band und das Siegel des Gurubashi Berserkers. Schmuckstücke in meinem Besitz sind Königliches Siegel von Eldre Thalas und Schwarzfausts Breite. Meine Skillung ist 3 - 45 - 3. Damit mir kein Schurke von hinten einen Dolch rein rammt trage ich den Umhang der verhüllten Nebel. Denn was man nicht sieht kann man nicht meucheln. ;)

JETZT KANNST DU AUCH WEITER FÜR UNS BEIDE SCHREIBEN, LÄSST FRAUEN JA EH NICHT ZU WORT KOMMEN

Wir haben beide schon Erfahrungen sammeln können in MC und BWL. Ich konnte mit meinem Jäger darüber hinaus auch mal in AQ20 / 40 reinschauen. So richtig oft habe ich diese Instanzen aber nicht zu Gesicht bekommen. In ZG hingegen ist mein Ruf fast ehrfürchtig. Waldi hat ebenfalls gute Erfahrung in ZG sammeln können und ist dort fast respektvoll.

Der Grund warum wir zu euch wechseln möchten ist das wir beide ab April zusammen spielen möchten. Da ich aber mit meinem Jäger in einer Gilde bin, in der mein Schatz nicht rein möchte aus persönlichen Gründen, bewerben wir uns bei euch. Ich habe mit meinem Hunter und auch dem Pala schon gute Erfahrungen als Gast in euren Raids gesammelt und könnte mir deshalb gut vorstellen mit euch zusammen zu spielen. Ich denke auch das Waldi sich gut mit euch verstehen würde.

SO MAUS ICH HABE GENUG GESCHRIEBEN. JETZT DARFST DU UNSERE TWINKS VORSTELLEN

OH NETT, DIE FRAU DARF DIE KAUM ERWÄHNENSWERTEN TWINKS PRÄSENTIEREN. DANKE SCHATZ DAS ICH AUCH NOCH WAS SAGEN DARF

Insgesamt haben wir mit Waldi und Cool 6 Chars auf Level 60.

1. Wichtelmaus (Hexe)
2. Haumichblau (Mage)
3. Kriegmich (Vergeltungspala)
4. Fun (Schurke)

Alle anderen Twinks von uns sind noch unter Lvl 42. Deshalb schreibe ich die Namen hier jetzt nicht hin.

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr uns entweder ingame oder über TS erreichen. Homie kennt unsere Twinks und sagt euch bestimmt gerne auf welchem wir aktuell on sind. Wenn er es nicht sagt bekommt er nen Kaktus von uns^^ Wir wünschen euch viel Spaß in game und hoffen auf eine positive Antwort von euch.


Schöne Grüße von Bianca und Daniel
Kriegmich
Drachenreiter
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 13 Jan, 2007 18:34

Beitragvon Aeneas am Sa 13 Jan, 2007 20:18

Das finde ich mal ne geile Bewerbung, als ob ein Schizophrener die geschrieben hätte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Macht nen netten Eindruck ihr 2, viel Glück :)
"Hello America...Do you wanna play a game?" - Jigsaw

--->Verox' Verzauberungen<---
Benutzeravatar
Aeneas
Traumstaubsniffer
 
Beiträge: 307
Registriert: Mo 12 Dez, 2005 21:29

Beitragvon Thunderangel am Sa 13 Jan, 2007 22:20

Coole Bewerbung
also was ich so mitbekommen habe über die zwei da sag ich nur daumen hoch und viel glück
hoffe wir sehen uns bei FS (im ts sind sie ja ab und an ^^)

mfg Thunder
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Cala am So 14 Jan, 2007 00:04

Rofl,

Tach Ihr beiden. Hab mich schon beim Lesen bebrezelt. Hehe. Wir werden uns über Eure Bewerbung - wie immer - beraten und uns dann bei euch beiden melden. Wir wissen ja, dass wir euch über Homie notfalls erreichen können. ;)

Liebe Grüße, Eure FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Telmar am So 14 Jan, 2007 01:29

*hust*
Ich mag ja nit meckern, aber das epische Druide und Jäger-Paar sind ja wohl Arain und ich, ja!? ;)

Aber ich glaub, wir können mal ne klitzekleine Ausnahme machen... ;)
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Enora am So 14 Jan, 2007 03:13

Was sind Druiden? Hab da mal was bei Asterix und Obelix drüber gelesen. *g*
Enora

 

Beitragvon Helkalamot am So 14 Jan, 2007 11:51

Cooool-Killa

Viel Glück euch beiden.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Sahardoom am So 14 Jan, 2007 12:25

Bewerbung gefällt mir :D
Viel Glück euch beiden.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon Ireya am So 14 Jan, 2007 18:10

Weia, da werden Erinnerungen wach...

Ich bin damals, als ich noch Kaldarel war, mit den beiden in einer Gilde gewesen, Söhne des Elethan hiess die damals.

Raids waren damals noch ein Fremdwort für mich, aber ich kann sagen, die zwei sind super sympathisch.

Viel Glück euch beiden
Seelensteine werden überbewertet.
Benutzeravatar
Ireya
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 84
Registriert: So 22 Okt, 2006 22:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Kriegmich am So 14 Jan, 2007 19:47

Oh weia die Söhne habe ich damals mitgegründet. Lange ist es her^^ Aber heißt ja schon was wenn du dich noch an uns erinnern kannst ;)
Kriegmich
Drachenreiter
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 13 Jan, 2007 18:34


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron