Bewerbung Teil 2 "LUNESKA" Druide/Jäger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Teil 2 "LUNESKA" Druide/Jäger

Beitragvon Luneska am Mi 14 Feb, 2007 19:23

Hallo zusammen,

hiermit Bewerbe ich mich erneut um einen Sonnenigen Platz in euren Reihen.

Aufgrund meiner selber dämlich gewälten Situation, mein Inet umzustellen kurz nach Gildeninvite, welches wie ihr sicherlich gemerkt habt fast 8 Wochen gedauert hat, möchte ich mich hiermit offiziell für mein blödes Verhalten entschuldigen.

Wie sicherlich alle von euch, habe ich dann sobald mein Internet wieder funktionierte, was Ende letzter Woche der Fall war, meine Fühler in Richtung Schamane ausgestreckt. Das hat mir soviel spass gemacht das ich meine Druidin ziemlich vernachlässigt habe und auch nicht viel online n mit ihr war. Naja lange Rede kurzer Sinn.

Es tut mir aufrichtig Leid und würde gerne wieder zu euch.

Die Zeit die wir in Grp's/Raids bzw TS/Gildenchat hatten, hat mir echt Gefallen und ich möchte diese nich missen.

Darum hier nochmal meine Daten fürs Protokoll. :D

Name: Jan
Charaktere: "Luneska" Lvl 60 Druide / "Blackshire" 60 Jäger / "Qiraj" Twink Schamane
Alter: 26
Wohnort: Bonn
Onlinezeiten: Viele Tage am Stück (Schichtdienst - ca. 35-40 Std die Woche)
Warum Friendship?: Find ich gut :D

Also dann hoffe ich mal sieht man sich demnächst wieder.

Ps: Lasse den Druiden natürlich nicht verkommen. Wenn ihr mich InGame erreichen wollt versucht einen der oben angebenen Chars oder per Email an luneska@jkarsten.de

Haut rein und Gruß an Gisela ;D

Luneska
Luneska
Schattengestalt
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29 Nov, 2006 14:19
Wohnort: Bonn

Beitragvon Cala am Mi 28 Feb, 2007 01:23

Hallo, Luneska,

leider ist Deine zweite Bewerbung bzw. die Besprechung ein wenig in Vergessenheit geraten. Wir werden sobald als möglich darüber sprechen und Dir hier unsere Entscheidung mitteilen.

Bis dahin wie immer viel Spaß und Erfolg ingame

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron