Bewerbung Druide und Mage ( Crossralm )

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Druide und Mage ( Crossralm )

Beitragvon Longbuddel am Di 27 Mär, 2007 14:06

Hoi...

Nach langen überlegen und einigen kleinen Bierchen und Gesprächen mit Zenobius (Judica), haben wir festgesttelt wir vermisse diese Schweinebande^^.. insbesoders die Stimmung im TS die Reallivefreundschaften die wir beim Reallivegildentreffen geschlossen haben, und einiges vieles mehr..

Es war damals einfach eine auf Deutsch gesagt beschissende Aktion die uns dazu erwägte so bescheuert zu reagieren..

daher haben wir uns entschlossen wieder auf den guten alten Blackhandserver zu wechseln, allerdings nicht mit unseren damals Mainchars, sondern mit neuen Klassen, an denen wir sehr viel Spass haben, Judica spielt mittlerweise einen 70 ger eisgeskillten Magier und ich habe Intresse und Spass an meinen Druiden ( Feral ) gefunden..

Daher bewerben wir uns bei euch um dieses wieder gut zu machen was wir damals verbockt haben..

Mein 70ger Priester werde ich auf Ambossar lassen, da mir der Char keinen Laune macht und ich ihn mehr oder weniger einstauben lasse und mir das dann pro Char zu teuer wird...auserdem ist mein Priester krank..er hat das Machtwort Schild Syndrom ^^

also wie ist eure Meinung dazu?

bis dahin HF Frinumulies und Zenobius..
-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Longbuddel
Nano Spammer
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 12:28

Beitragvon Longbuddel am Di 27 Mär, 2007 14:08

Ps Frinumulies ist 200k vor 70 also beim serverwechsel hat sie das maxlevel von 70 erreicht.
-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Longbuddel
Nano Spammer
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 12:28

Beitragvon Feanora am Di 27 Mär, 2007 23:13

wieder zurück auf Blackhand ?? Dachte du wärst auf nen anderen Server gegangen ?
Benutzeravatar
Feanora
Tigerjockey
 
Beiträge: 295
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:24
Wohnort: München City

Beitragvon Cala am Di 27 Mär, 2007 23:27

Hallo, Buddel und Judi,

wie immer haben wir über die Bewerbung beraten, sind aber zu dem Ergebnis gekommen, dass wir im Augenblick keine neuen Mitglieder benötigen.

Wir wünschen euch aber weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW

Eure FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Longbuddel am Mi 28 Mär, 2007 16:19

euch auch.. und grüße an alle
-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Longbuddel
Nano Spammer
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 12:28


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron