Bewerbung Schurke

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Schurke

Beitragvon Psycho am Do 12 Apr, 2007 00:21

Wie ich mit Cala und einigen anderen schon besprochen hab, würde ich gerne wieder bei Friendship joinen.

So dann erst mal zu meinem Char ist ein Menschen Schurkin
das Equip sowie die Skillung könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen

http://armory.wow-europe.com/#character ... &n=Psychos

Bin wie es da zu sehen ist, zur Zeit auf Multilate geskillt, denke im Moment aber drüber nach wieder auf combat Dagger zu skillen.

Zu meinem Gildenbackground:

War lange Zeit bei der Gilde Verteidiger Azeroths, war dann bei der Gründung von Friendship, die daraus hervorgegangen ist, dabei. Diese hatte eine Raidallianz mit Origin. Als diese sich splittete wechselte ich von Friendship zu Origin, da dort die meisten Leute waren mit denen ich etwas unternommen habe. Vor kurzem hat sich jetzt die Gilde Origin, danach hatte ich dann ein kurzes Gastspiel mit mehreren Origin Ex- Meberm bei der Blackrock Bruderschaft, diese habaen die meisten abar mittlerweile verlassen. Die Exmember von Origin zerstreuen sich mittlerweile immer mehr, oder hören auf zu spielen.
Deswegen wäre es schön wenn ich Friendship joinen kann, wo noch einige von den sind, mit denen ich angefangen hab zu spielen. Ich erhoffe mir das es bei Friendship möglich sein wird zu raiden, in 5ern wie 10ern und 25ern.

Zu den Zugängen, ich habe alle heroischen Schlüssel, sowie Zugang zu Karazahn.
Benutzeravatar
Psycho
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 114
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:15

Beitragvon Cala am Do 12 Apr, 2007 00:29

Hiho, Psych,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich werde sobald wie möglich mit Rache und Slarti sprechen und wir werden uns dann ingame bei Dir melden. Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Psycho am Do 12 Apr, 2007 10:23

Mann merkt das ich im Halbschlaf war als ich das geschrieben habe :oops:
sind ja ein paar kleine Rechtschreibfehler drin :D
Benutzeravatar
Psycho
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 114
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:15

Beitragvon Leylana am Do 12 Apr, 2007 10:29

das schreibst jetzt auch nur weil ich dir das gesagt hab :-P

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Psycho am Do 12 Apr, 2007 10:31

Jepp, du hast dich beschwert :P

und nen edit Knopf gibts wohl nicht :P
Benutzeravatar
Psycho
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 114
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:15

Beitragvon Markulf am Do 12 Apr, 2007 10:43

Doch, gibt es schon, wird aber evtl. an deiner Gruppe liegen, dass du das nicht darfst :)
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron