So Neubewerbung/Shalyn/Magier

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

So Neubewerbung/Shalyn/Magier

Beitragvon Kraftkanzler am Do 12 Apr, 2007 11:50

Morgen/Hallo Friendship,

also da mein Bruder euch/dem Spiel den Rücken gekehrt hat, werde ich den Acc weiterspielen, da mir WoW Spaß macht. Ich habe noch einen Char auf einem anderen Server, den ich dann aber verstauben lassen würde, da ich da eh nur Solo unterwegs war.

Ich bewerbe mich deshalb neu, da es da wohl mal den Fall mit dem selben Schema gab, infolgedessen der Bruder hinterher auch die Gilde mit den Twinks verlassen musste.

Zu meiner Person:

Ich heiße Mike, bin 21 Jahre alt, wohne da wo mein Bruder auch wohnt.
Raiderfahrung besitze ich derzeit bis AQ40 und ein paar kleinere Instanzen in der Scherbenwelt. Ich bin ein koordinierter Spieler der auch witzig sein kann.
Was ich nicht mag sind Miesepeter, Schlaumeier und eine unangenehme Atmosphäre.

Ich darf uneingeschränkt die Chars spielen, würde mich aber gerne dem Magier widmen.

Falls ihr noch einen guten Mitstreiter braucht, würde ich mich natürlich freuen, mit euch zusammen spielen zu können - falls nicht, erwähnt es schnell. Dann mache ich es kurz und schmerzlos.

Equipment ist folgendes:

http://armory.wow-europe.com/#character ... d&n=Shalyn

Noch was in eigener Sache:

Sollte ich akzeptiert werden, wünsche ich das Kraftkanzler in Alyrion umbenannt wird, der Korrektheit halber, danke.

Meldung über PM oder inGame ist beides möglich!

MfG
Shalyn aka Mike
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Kraftkanzler am Do 12 Apr, 2007 19:24

Nun, ich ziehe die Bewerbung hiermit zurück. Ich denke ich bin hier Fehl am Platze, wenn auch nur ein Mitspieler sich vor lachen kugelt, nur weil es - fälschlicherweise- glaubt mit mir einmal zusammen gespielt zu haben. Diese Art brauche ich nicht nicht.

Übrigens Enora, es war Onyxia und ich hatte den falschen nach einem Port gefragt. Das war alles gewesen, was ich falsch gemacht hatte.

Da Du scheinbar eh ein Problem mit meinem Bruder hast und es nun unfairerweise auf mich ummünzt, werde ich mir eine andere Gilde suchen.
Es soll Deftankmangel herrschen und es war zwar auch nicht mein Plan den Krieger zu spielen, aber ohne Gilde wird sich kein Erfolg halten lassen.
An die anderen Leute, besonders Tanyasha: Wir können auch so Kontakt halten, kein Thema und ich soll dich lieb zurück grüßen.


Man sieht sich, tschüss.
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Enora am Do 12 Apr, 2007 22:25

Gut so, denn Leute, die wegen nichts eingeschnappt sind und keinen Humor haben hätten wir sowieso nicht gebraucht.

Viel Spass noch im Spiel und das meine ich auch so.

Grüße Enora
Enora

 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron