ehm ja kraftkanzlerbewerbung - feuermage

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

ehm ja kraftkanzlerbewerbung - feuermage

Beitragvon Kraftkanzler am Di 01 Mai, 2007 11:55

morgen fs

hab jetzt mit zwei drei geredet und di emeine probiers und dat mach ich dann mal:

glaube den ganzen namenssuppel brauch ich net udn wo ich wohne auch net..
also ich würde gerne wieder zu euch, weil wow irgendwie scheiße ohne fs ist.
was da letztens passiert ist entzieht sich auch meinem kenntnisstand udn wenn ich ehrlich bin, jucks mich auchn scheissdreck, ich buin nimmer fs und das bnervt mich gewaltig, also würde ich gerne zu euch, fertig.

ich spiel jetzt nen feuermage, krieger is eingemottet, dem nervstrudel sei dank. wie auch immer er/sie hat ne feuerskillung und weiß beherscht zu werden^^

wasses bei mir zu erwarten gibt brauch ich glaub ich och net zu erläutern und sry für die grausige schreibe aber der erste meier pre feierabend von gestern bzw von vorhin wirkt noch nach und ja auf jedenfall kann ich char spielen.

mfg
:_]
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon DeLaCruZ am Di 01 Mai, 2007 12:29

Freu mich schon auf Eno's erkenntnis^^
Kraft durch Freude

Bild
Benutzeravatar
DeLaCruZ
Nano Spammer
 
Beiträge: 396
Registriert: Do 01 Jun, 2006 00:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kraftkanzler am Di 01 Mai, 2007 12:31

ach wer is eno - nen kinderschreck! tach eno^^
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Licht am Di 01 Mai, 2007 21:09

Wie lange willste diesmal bleiben ?
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Kraftkanzler am Di 01 Mai, 2007 21:28

seit ich den traum hatte nimmer - glaub es lag daran das mcih der krieger so angekotzt hat, mit mage machts wieder so bock wie mit era ganz früher.
war ne scheiss entscheidung "urlaub" zu m,achen, ich weiß -.-
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Cala am Di 01 Mai, 2007 22:47

Hallo, Era / Shalyn,

danke für Deine Bewerbung.

Wir sind bei FS 8 aktive Magier und brauchen nicht noch einen. Ich schreib jetzt auch nicht mein übliches Sätzchen mit "Spaß" und "Erfolg".

Wir wünschen Dir ...alles andere^^

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron