Bwerbung Hexer

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bwerbung Hexer

Beitragvon Alustriel am Do 10 Mai, 2007 20:58

Hi^^

ich bewerbe mich hier mit als Hexenmeister mit meinem Mainchar Alustriel bei euch in der Gilde um Aufnahme.

Equip,Skillung und alles weitere findet man im Amory von Wow
http://armory.wow-europe.com/character- ... =Alustriel

ich bin Destrohexer und würde das auch gerne bleiben meine Skillung ist raidtauglich, würde ich aber auf Bedarf auch verändern.

Ich war vorher bei den Gilden Erzritter, Zentarim und Die Klauen des Drachen

Ich bin aus meiner letzten Gilde aus privaten Gründen gegangen,aber ohne Streit oder dergleichen, ich habe kein Negativdkp und auch keine Schulden.

Zu mir Privat, ich heiße Leif bin 25 Jahre alt und komme aus Hannover und studiere Wirtschaftsrecht ( also rechtlangweiligen Kram :D )

ähmmm.....warum ich mich bewerbe, weil ich euren Aufruf im Wowrealmforum gesehen habe :wink:

Hmmm.....mir fällt jetzt sonst nichts mehr ein sollte noch was fehlen oder so reiche ich gerne Infos nach.

Bye Leif
Benutzeravatar
Alustriel
Schattengestalt
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 10 Mai, 2007 20:49

Beitragvon Cala am Do 10 Mai, 2007 21:02

Hallo Alustriel,

vielen Dank für Deine Bewerbung, schön, dass Du Dich für uns interessierst. Wir werden über Deine Bewerbung beraten und uns hier oder ingame bei Dir melden.

Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Morn am Fr 11 Mai, 2007 14:43

Hi Alu, freut mich, dass du vllt wieder mit mir raiden wirst. Ein starker DD-Hexer täte uns gut. Wünsch dir viel Glück bei unseren (strengen^^) Offizieren.


Mornyuyo
Bild
Benutzeravatar
Morn
Nano Spammer
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 15 Nov, 2006 09:52
Wohnort: Jettingen (BW)

Beitragvon Ines am Fr 11 Mai, 2007 20:21

tja, so schnell machst du uns Hexer schlecht Morn, schäm dich und ab in die ecke :D
Bild

Das Leben is wie einen Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt ;)
Ines
Nano Spammer
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 26 Mai, 2006 10:18
Wohnort: N´ham / NDS


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron