Bewerbung von Aceer

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung von Aceer

Beitragvon Ace am Fr 11 Mai, 2007 00:24

Char: Aceer
Klasse: Schurke
Rasse: Nachtelf
Berufe: Blummensammler und Alchie
Skillung: 18/33/0habe ich normal!! aber zurzeit mal umgeskillt unter den link kann man Aceer und alles andere nochmal sehen
[http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Aceer]
Equip: bin teilweise schon gut Karazhaneqipt.Hab auch schon 2teile vom t4 set ( handschuhe und schultern)
Waffen: Die Rissklinge; Die Nachtklinge
Zugänge/Heroic: Alle Keys
Erfahrungen in:

Onyxia
ZG
AQ20
MC
BWL
AQ40
NAxx
Karazhan
grhul

Ehemalige Gilden: Klauen des Drachen

Raidzeiten: unter der Woche ab 15/16 Uhr
am Wochenende egal wann

So nun komm ich mal zu mir.
Eigentlich sind Bewerbungen nicht unbedingt mein Ding aber anders kommt man in diesem Spiel nicht vorran..:o)
Stell ich mich mal fix vor...Ich bin der Marco und hab ein stolzes alter von 21Jahren erreicht.Komme aus der nähe von Do
(dortmund) und bin momentan leider auf der Suche nach nem neuen Job für meinen Schurken....Gehörte vorherr Klauen des Drachen an
...Aber ich will einfach aktiver spielen können was bei uns nicht ganz so funkt weil wir halt überbesetzt sind...
Ja nun hoffe ich doch mal das ihr was mit mir anfangen könnt:o)
Liebe Gruße an die Gilde und vieleicht sehen wir uns ja bald^^

Mfg
Aceer
Ace
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11 Mai, 2007 00:14
Wohnort: DORTMUND

Beitragvon Cala am Sa 12 Mai, 2007 10:15

Hallo, Ace,

sorry...habs verpeilt zu antworten. Vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden über deine Bewerbung beraten und uns dann hier oder ingame bei Dir melden.

Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Ace am Sa 12 Mai, 2007 16:19

np halbso wild aber würde mich freuen eine positive antwort^^ 8)
Ace
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11 Mai, 2007 00:14
Wohnort: DORTMUND


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron