Bwerbung als Deepfiremage

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bwerbung als Deepfiremage

Beitragvon DeLaCruZ am Do 17 Mai, 2007 23:56

Hallo Ihr's

Ich möchte mich gern um die Magierstelle bewerben die ich selbst geschaffen habe.

Beschreiben muss ich mich denke ich mal nich denn die meisten von euch dürften mich noch kennen. Ja ich weiss ich selbst habe mal gesagt ich würde wenn ich einmal die Gilde verlassen würde nie wieda kommen. Das habe ich aber gesagt ohne dem Wissen zu wissen wie ist ein nicht FSler zu sein.

Ich habe festgestellt das manchmal weniger mehr sein kann und selbst eine Progamergilde nicht das Gelbe vom Ei ist. Ein Neuanfang bleibt imma ein Neuanfang und eine Integration bleibt eine Integration und genau da bin ich gescheitert. Ich hatte einen festen Platz bei euch und mir war nie bewusst wie wichtig so ein Platz sein kann. Diese erkenntnis habe ich aba erst gewonnen als ich eben diesen Platz nicht mehr hatte.

Ich möchte eben gern diesen Platz wieda haben und möchte mich darum um meinen alten Platz als Feuermage bei euch Bewerben.

Euer RaZorXL
Kraft durch Freude

Bild
Benutzeravatar
DeLaCruZ
Nano Spammer
 
Beiträge: 396
Registriert: Do 01 Jun, 2006 00:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Draconian am Fr 18 Mai, 2007 11:06

viel Glück
Draconian
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 18 Apr, 2006 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Donna am Fr 18 Mai, 2007 17:47

Also ich finde, es ist viel ruhiger geworden seit dem Du weg bist. Aber naja, dafür bekommen wir die Raids ja auch nich mehr voll. Würde mich also freuen, wenn Du wieder da wärst :)
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Benutzeravatar
Donna
Flur Mobbing nur mit Slip ;)
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 09:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Carcan am Fr 18 Mai, 2007 20:02

Ich schliess mich da weitesgehend an.
Auch wenn du manchmal etwas schwierig bist und schnell mal was in den falschen Hals bekommst, als Mage können wa dich sicher wieder brauchen :)

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Sahardoom am Sa 19 Mai, 2007 11:40

Bin für eine zweite Chance.
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon johnrobie am Sa 19 Mai, 2007 12:43

Ich auch, auch wenn ich gegen Spam im Bewerbungsforum bin :)
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Licht am Sa 19 Mai, 2007 23:41

Ich bin auch gegen Spam ...

und gegen Leute, die mit Beschwerden über spam spam generieren.

... und gegen Leute, die mit beschwerden über beschwerden über spam spam generieren

... und und




Aber ne 2. Chance sollte drin sein.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Enora am So 20 Mai, 2007 02:49

Ich dachte das wäre ein Bewerbungsthread und kein Abstimmungsthread. :roll:
Enora

 

Beitragvon Sahardoom am So 20 Mai, 2007 03:36

Wir würden nur gern den Entscheidungsträgern einen kleinen Hinweis geben das wir es mit dem Bewerber noch mal versuchen möchten.
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon Enora am So 20 Mai, 2007 03:45

Etwas unfair finde ich. Denn Leute mit Anstand, die es nicht nochmal mit dem Bewerber versuchen möchten, würden das hier im öffentlichem Forum nicht posten. Somit wird das etwas einseitig für meinen Geschmack. Der gute alte Grundsatz, dass ausser der Gildenleitung niemand in Bewerberthreads postet ist schon nicht schlecht. Aus diesem Grund halte ich jetzt auch meine Klappe.
Enora

 

Beitragvon Mezoti am So 20 Mai, 2007 10:27

habe den thread geschlossen.in bewerbungsforen gehören keine kommentare.
dessweiteren geht noch ne pm an dir gildenleitung damit wir das demnächst anders handhaben können.
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Cala am Mo 21 Mai, 2007 09:16

Hallo, Razor,

danke für Deine Bewerbung. Wir werden uns so schnell wie möglich zusammensetzen und beraten und uns dann ingame oder hier bei Dir melden.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron