Bewerbung von Off Krieger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung von Off Krieger

Beitragvon Raptor am Sa 19 Mai, 2007 13:10

Serwus !

Ich tät mich gerne bei eurer gilde bewerben eventuell auch für die Raid grp .....

Also ...
Ich bin der Chris aus Österreich bin 18 Jahre JUNG und arbeite als Maler und Anstreicher

zum char:

Es handelt sich um meinen

Name: Ráptor
Rasse: N811
Klasse: KRieger
Skillung : MS
Erfahrung: Kara bis Kurator , Gruul , und halt die 60er raids

Ich besitze über ein Gutes DMG equip
komme auf 24% crit in kampfhaltung
Als waffe besitze ich Löwenherzklinge

Freunde in der gilde hab ich Jolly

Ihr werdet mich bestimmt net kennen da ich erst seit 5 tagen auf dem server bin (Trans)

Würde mich freuen auf eure Antworten
MFG Chris
Raptor
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19 Mai, 2007 13:06

Beitragvon Cala am Mo 21 Mai, 2007 09:21

Hallo, Raptor,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden über Deine Bewerbung beraten und uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Mir stellt sich allerdings noch die Frage: Wer ist eigentlich Jolly :shock: :?:


Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron