Bewerbung Mage

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Mage

Beitragvon Coldblood am Sa 26 Mai, 2007 21:40

Hallo Friendship!

Ich heiße Cihan, bin 28 und komme aus Mannheim! Gerne möchte ich mich bei euch als Mage bewerben und einen Platz in der Friendship besetzen.

Mein Profil:

Ich bin derzeit auf Feuer geskillt, was sich aber auch ändern lassen kann.
Was meine Ausrüstung und Ruf angeht:

# Charname: Coldblood
# Mage D3-Set voll
# 2 Karazhan Epix
# alle heroischen Zugänge für die Instanzen
# Alchimist & Kräuter (kann einige nette Dinge)
# keine Minus-Dkp
# hohe Raiderfahrung

Desweiteren habe ich noch einen holy Priester (Mehlika Level 68 Verzaubern/Schneidern) den ich auch verstärkt bearbeiten möchte.
Meine letzte Raidgilde, The Horizon, hat sich leider vor dem Addon aufgelöst. Dieses Schicksal traf einige grosse und erfolgreiche Gilden. But the WoW-Life must go on! Deswegen bin ich auf euch gestoßen.
Immo bin ich in einer kleineren Gilde (Dark Exile) untergebracht. Eine sehr nette Gilde. Aber mir fehlt der Trieb den ich ich bei The Horizon hatte.
Bei den Raids bin ich sehr konzentriert bei der Sache und gebe immer mein bestes. bin ein sher kontaktfreudiger Mensch, hilfbereit und füge gerne mein Teil für die Sache bei.

Dann erhoffe ich mir, dass mir ein Join in die Friendship gelingt.
Falls ihr noch weitere fragen haben solltet, bin ich ingame (hier nochmal die Namen vom Char; Coldblood / Mehlika) erreichbar!

LB Cihan
Coldblood
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26 Mai, 2007 20:27

Re: Bewerbung Mage

Beitragvon Coldblood am So 27 Mai, 2007 02:33

Hallo Friendship!

Ich heiße Cihan, bin 28 und komme aus Mannheim! Gerne möchte ich mich bei euch als Mage bewerben und einen Platz in der Friendship besetzen.

Mein Profil:

Ich bin derzeit auf Feuer geskillt, was sich aber auch ändern lassen kann.
Was meine Ausrüstung und Ruf angeht:

# Charname: Coldblood
# Mage D3-Set voll
# 2 Karazhan Epix
# alle heroischen Zugänge für die Instanzen
# Alchimist & Kräuter (kann einige nette Dinge)
# keine Minus-Dkp
# hohe Raiderfahrung

Desweiteren habe ich noch einen holy Priester (Mehlika Level 68 Verzaubern/Schneidern) den ich auch verstärkt bearbeiten möchte.
Meine letzte Raidgilde, The Horizon, hat sich leider vor dem Addon aufgelöst. Dieses Schicksal traf einige grosse und erfolgreiche Gilden. But the WoW-Life must go on! Deswegen bin ich auf euch gestoßen.
Immo bin ich in einer kleineren Gilde (Dark Exile) untergebracht. Eine sehr nette Gilde. Aber mir fehlt der Trieb den ich ich bei The Horizon hatte.
Bei den Raids bin ich sehr konzentriert bei der Sache und gebe immer mein bestes. bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, hilfbereit und füge gerne mein Teil für die Sache bei.

Dann erhoffe ich mir, dass mir ein Join in die Friendship gelingt.
Falls ihr noch weitere fragen haben solltet, bin ich ingame (hier nochmal die Namen vom Char; Coldblood / Mehlika) erreichbar!

LB Cihan[/quote]
Coldblood
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26 Mai, 2007 20:27

Beitragvon Cala am So 27 Mai, 2007 12:56

Hallo, Coldblood,

schön, dass Du auf uns gestossen bist, vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden schnellstmöglich über Deine Bewerbung beraten und uns dann bei Dir melden.

Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am So 03 Jun, 2007 19:19

Nochmal ich,

nach Rücksprache der Gildenleitung mit dem Klassensprecher haben wir uns gegen Deine Aufnahme entschieden.

Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW und alles Gute.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron