Bewerbung Druide

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Druide

Beitragvon Nightina am So 03 Jun, 2007 23:45

Hallo zusammen,

wie im TS bereits besprochen bewerbe ich mich nun auch ganz offiziell im Forum :). Erst ein paar Tackte zu meiner Person:
Ich spiele WoW schon etwas länger. Damals wurde ich in der netten Gilde Sonnenorden aufgenommen mit welcher ich dann einige Gilden-First-Kills feiern durfte(MC/AQ20/BWL). Mit BC hat sich die Gilde aufgelöst und wir haben uns einen Hafen (Demeter) geschaffen in welchem wir gemütlich den neuen Content erkunden konnten. Nun durstet es mich wieder nach größeren Instanzen und dem Jubel etwas gemeinsam größeres geschafft zu haben.

Ich denke das Equipt und die restlichen Stats könnt ihr euch auch so anschauen, da brauche ich nicht viele Worte zu verlieren. Was man nicht unbedingt abliest, dass ich ein leidenschaftlicher Moonkin war und bin allerdings immer eine Tasche mit Heilequipt dabei habe. Als häufig eingesetzter MT-Heiler in MC/Ony weiß ich die Stärken eines Druiden auch anders einzusetzen.

Eigentlich ist es eine 3er Bewerbung aber ich denke es ist besser, dass sich Nynaeve und Iolo selbst in eigenem Beitrag vorstellen und es kein super laaaanger Post wird. Sie werden zwar eine ähnliche Geschichte erzählen aber eine eigene :).


MfG
Nighti
Benutzeravatar
Nightina
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 500
Registriert: So 03 Jun, 2007 22:57

Beitragvon Slarti am Mo 04 Jun, 2007 15:29

Hallo Nightina,

danke für deine Bewerbung! Wir werden uns beraten und uns dann möglichst bald bei dir melden.
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron