Bewerbung Hexenmeister

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon iolo am Mo 04 Jun, 2007 12:18

Hallo zusammen,

ich berwerbe mich hiermit für einen Platz als Hexenmeister in eurer Gilde.

Wie nightina auch, war ich vorher im Sonnenorden und habe dort bis zur großen Warten-auf-BC-Pause sehr viel Spaß gehabt. An Instanzen habe ich ZG/MC/AQ20 komplett gemacht und AQ40/BWL angefangen, bevor die Gilde sich langsam aufgelöst hat. Danach bin ich in die Gilde Demeter eingetreten, welche quasi ein Auffangbecken für Ex-Sonnenordler darstellt, vom Gildenleben aber mehr ein Parkplatz für Mains und Twinks geworden ist. Weil ich wieder Lust auf etwas größere Instanzen bekommen habe möchte ich die Gilde wechseln.

Im Spiel ist für mich Teamplay sehr wichtig ... und der Spaß sollte bei der ganzen Sache auch nicht zu kurz kommen ... schließlich es ja ein Spiel =)

Meine Skillung im Moment ist eine Mischung aus Gebrechen und Zerstörung, habe jedoch keine Probleme damit Änderungen daran vorzunehmen, wenn ich dem Raid damit helfen kann.

Mein Equip ist hauptsächlich T1 wegen der Set-Boni, dass ich so langsam durch Ausrüstung mit mehr Ausdauer und Zauberschaden ersetze.

Das wars erst einmal von meiner Seite. Falls ihr noch Fragen habt, dann stehe ich euch sowohl ingame als auch hier gern Rede und Antwort. Ich hoffe von euch zu hören.

bis dahin

euer iolo
Benutzeravatar
iolo
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo 04 Jun, 2007 11:27

Beitragvon Slarti am Mo 04 Jun, 2007 15:30

Hallo iolo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Bei dir gilt dasselbe wie bei Nightina: wir werden uns zunächst intern beraten und uns dann möglichst bald bei dir melden.
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron