Bewerbung Priester

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Priester

Beitragvon Nynaeve am Mo 04 Jun, 2007 17:05

Moin zusammen,

ich bewerbe mich hiermit als Priester in eurer Gilde.

Ich spiele meinen Mainchar Nynaeve seit Anbeginn von WoW und konnte wie auch Nightina und Iolo Raiderfahrungen mit dem Sonnenorden in MC/ZG/AQ20/BWL sammeln. Ich bin Deepshadow und würde gerne auch weiterhin auf Schatten geskillt bleiben, zumal ich angefangen habe, mir das Eisschattenzwirn-Set zu schneidern.
Da ich ebenfalls Interesse habe, die neuen Raidinstanzen zu besuchen, möchte ich gerne in eure Gilde wechseln.

Gruß
Nyn
Benutzeravatar
Nynaeve
Lichtgestalt
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 04 Jun, 2007 16:34

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste

cron