Bewerbung Mage

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Mage

Beitragvon Malgore am Do 07 Jun, 2007 19:47

Hallo zusammen,


Ursprünglich war mein kleiner Feuerteufel auf dem Server Lothar zu Hause.
Dort war ich in einer der führenden Gilden auf dem Server (ex Koosai/ heute Horizon).
In der alten Welt waren wir kurz vor Kel'Thuzad, ehe uns dann BC die Motivation genommen hat Naxx endgültig zu clearen bzw haben wir es sogar einen Tag vor BC doch noch geschafft .
AQ40 standen wir auch vor C'thun, aber unser Fokus lag ganz klar auf Naxx.
Alles andere wurde natürlich gesäubert.

Joa mit BC begann das Leveln, was natürlich auch recht zügig von der Hand ging. Sobald dann der "auserwählte" Teil von Koosai dann auf 70 war, haben wir uns entschlossen was Eigenes in Form von Horizon auf die Beine zu stellen.
Erste Zeit war auch lustig, in Kara vielen schnell die ersten Bosse.
Allerdings wurde aus "viel raiden" dann Hardcore raiden, wo mir einfach die Lust dran vergangen ist, worauf hin ich dann dort meinen Hut genommen habe, RL geht einfach vor.
Nach einer (kurzen) WoW Pause sah ich mich dann nach er humaneren Raidgrp um, musste dort aber feststellen, dass inzwischen jeder Gimp auf Mage umgestiegen war, hiess also gab keinen Platz mehr für meinen kleinen Gnom. (Lothar ist echt schlimm was die Magierflut angeht, daher auch der Wechsel auf Blackhand).
Inzwischen bin ich seit nem guten Monat auf Blackhand und raide hier mit LMM, wo wir endlich Aran umhauen konnten.
Auch die ersten Gehversuche bei Gruul hab ich schon gemacht, Maulgar liegt im Dreck, Gruul ist noch ne recht harte Nuss.

Zwischenzeitlich hatte mich dann noch das PvP Fieber gepackt und ich habe es noch zum Feldmarschall (inclusive komplettem Set) geschafft, aktuell habe ich das recht weit hinten angestellt, ausser bissi Fun Geplänkel mach ich da nicht soviel.

Lange Rede, kurzer Sinn, ihr wollt natürlich die harten Fakten sehen:

Name: Malgore

Klasse: Magier (Feuer)

Skillung: 10/48/3

Kleiner Auschnitt aus der aktuellen Ausrüstung:
Beschwörerhelm dem zweiten Blicks
Rubinschuhe
Bänder der schändlichen Taten
Beinkleider der Feuerprobe
Handschuhe der Aldor (also T4)
Kristallgewebte Robe
Stab der unendlichen Geheimnisse
Plus diverse epische oder blaue Ringe/Trinkets etc.
Das komplette Zauberfeuer- und Zauberschlagset, was Malgore aktuell etwas über 900 Spelldmg bringt.
Alles natürlich nach bestem Gewissen verzaubert und gesockelt.


Heroische Schlüssel sind alle vorhanden und auch schon reichlich genutzt worden.

Berufe: Zauberfeuerschneiderei auf 375
Kräutersammeln 375 zum Geld verdienen.

Vielleicht noch kurze Infos zu mir selbst:
Mein Name ist Marco, bin 27 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott .
Mein Geld verdiene ich damit, dass ich bei einigen von euch übers Internet wache, sprich in bin bei T-Com angestellt.

Onlinezeiten werden wohl auf nicht das Problem darstellen, bin täglich ab ca. 19 - 19.30 Uhr online (nach Absprache auch früher) bis 0 Uhr oder halt auch mal später.

Warum möchte ich zu euch...
Joa, gute Frage. Vielleicht beantworte sie damit, warum ich bei LMM weg möchte.
Mein aktueller Cheffe ist SEHR sozial eingestellt, mit anderen Worten wird zu jedem Run die Gruppe mal so durchgewirbelt, dass jeder regelmässig zum Zug kommt ABER so nie wirklich ein Spielfluss entstehen kann. Und ich hoffe man wird mir hier zustimmen, bis zum Kurator ist das alles gut und schön, aber danach werden Bosse dann doch etwas haariger, wo man dann doch besser mit ner eingespielten Truppe voran kommen würde...
Und selbst möchte ja schliesslich auch mal mehr sehen, als Aran und vielleicht mal den Prinzen...

Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich Euch gerne Ingame zur Verfügung, einfach anwhispern.
Ansonsten wünsche ich euch natürlich weiterhin viel Erfolg beim raiden.

Bis dahin
Malgore
Malgore
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 07 Jun, 2007 19:45

Beitragvon Helkalamot am Fr 08 Jun, 2007 01:13

Hallo Malgore,

wir werden deine Bewerbung besprechen, sobald der Klassensprecher der Mages wieder da ist (Sonntag oder Montag).

Bis dahin viel Spaß.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Malgore am So 10 Jun, 2007 00:42

Okidoki, einfach ingame anschreiben, sollten noch Fragen offen sein :)

Bis dahin,
Malgore
Malgore
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 07 Jun, 2007 19:45

Beitragvon Helkalamot am Di 12 Jun, 2007 11:26

/closed .... willkommen
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron