Bewerbung als Priester

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Priester

Beitragvon Neutro am Mi 13 Jun, 2007 08:24

Hallo

Ich wollte mich wie mit Slarti schon besprochen bei euch als Priester Bewerben. Einge von euch werden mich bestimmt noch kennen zwar nicht als den Priester Neutro sondern als den Magier Zidana. Hier nen gruss na Tippler wir haben ja auch schon miteinander geredet:-).

So jetzt aber zu meinem Anliegen wie gesagt ich würde gerne zu euch mit meinem Zwergenpriester. Der zur zeit zwar noch auf Schatten geskillt ist aber den ich entweder die Tage oder spätestens wenn ich zu euch kommen kann auf Holy umskillen werde da ihr ja Heilende Händes sucht.

Ein wenig was zu mir na ja ich bin 26 Jahre alt und Arbeite als Maschienenfühere. Muss da schichten fahren also auch mal Früh Mittag und Nachts aber ansonsten bin ich eigentlich jede Frei minute am Pc und bin am Zocken.

So denka mal das war es fürs erste wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie ja hier stellen werde des öfteren hier reinschauen ob es was neues gibt. Ach so hier noch der Link zu Arsenal

http://armory.wow-europe.com/character- ... d&n=Neutro

Ach so werde mal wenn heute morgen es WoW wieder geht mein Holy sachen anlegen. Muss dazu aber noch was sagen habe noch die mats Für Hose des weißen Heiler und Hand der ewigen auf der Bank muss nur noch jemanden finden der mir das zeug Baut.

Und wenn ihr euch noch Fragt warum ich noch nicht den Ruf zusammen habe für Die heroischen SChlüssel tja Habe erstens mal als BC raus kam ne pause gemacht und als ich Neutro auf 70 hatte habe ich erst mal Mats für die oben genannten Items gefarmt^^


So das wars fürs erste von mir Hoffe dann mal das ihr euch schnell mit einer positiven Antwort für mich meldet:-)



P.S. Wer Rechtschreibefehler findet darf sie bahalten :D
Neutro
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13 Jun, 2007 08:07

Beitragvon Neutro am Mi 13 Jun, 2007 08:45

hier noch meien Holy skillen die ich machen werde ^^

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 00000#none
Neutro
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13 Jun, 2007 08:07

Beitragvon Tippi am Do 14 Jun, 2007 23:16

viel glück Zidana
Lebe Jeden Tag So Als Würde Der Nächste Dein Letzter Sein!!!
One Man One Sound !!!
That´s My Life !!!
Tippi
Nano Spammer
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 13 Apr, 2007 23:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Helkalamot am Sa 16 Jun, 2007 11:41

wie eben besprochen, werden wir uns noch kurz mit dem Klassensprecher abstimmen und dir dann bescheid geben.

Gruss
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron