Bewerbung eines alten Magiers

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines alten Magiers

Beitragvon Xelm am Mi 13 Jun, 2007 23:33

Huhu Leute!

Ich heiße Georg und bin 18 Jahre, ich komme aus dem guten Ruhrgebiet (Bochum) und möchte mich gerne bei Euch mit meinem Magier Xelm bewerben. Manche von euch werden mich sicher noch aus früheren Zeiten kennen bevor ich zu Origin gegangen bin, und wie es bestimmt viele von Euch mitbekommen haben gibt es Origin nicht mehr.

Im Moment bin ich auf Arkan/Frost geskillt (40/0/21), dass ich mich umskillen würde für brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen.

Mein Equip sieht zur Zeit so aus:

http://armory.wow-europe.com/character- ... and&n=Xelm

Mein Gürtel, Kopf und Beine werden noch durch 70er Items ersetzt.


Nun zum Eigentlichen Teil der Bewerbung.

Wie man es normalerweise gewöhnt ist, bin ich nicht sehr oft online, da ich durch mein Reallife eingeschränkt bin (Freundin/Freunde, Schule). Auch will ich den anderen Magier oder Spielern nicht den Platz für eine Instanz wegnehmen, sondern würde nur dazustoßen, wenn mal einer zu wenig ist oder aus anderen Gründen verhindert ist. Insgesamt könnte ich während der Woche 1-2-mal raiden. Für die normalen Instanzen Normal/ Heroisch hätte ich tagsüber etwas mehr Zeit und würde da auch gerne mitkommen.

Der Grund warum ich zu Euch will ist, dass ich das Gildenleben vermisse und wieder in eine nette Gemeinschaft möchte, wo ich mich mit vielen Leuten unterhalten, was zusammen unternehmen und viel Spaß haben kann. Dass man den bei Euch immer hat, habe ich ja gemerkt als ich Member war. Instanzen würde ich auch gerne wieder mit einer Gilde machen und nicht immer Random. Und zu Friendship möchte ich besonders aus dem Grund, dass ich bei Euch schon mal war und ich viele Leute kennen gelernt habe, mit denen ich mich auch super verstand und in eine andere Gilde möchte ich ehrlich gesagt nicht. Auch sind Spieler von Origin zu Euch gegangen mit den ich auch zum Teil was im Reallife zu tun habe.

Das wars erstmal von mir, wenn ihr noch Fragen habt oder ich was vergessen haben sollte, whispert mich einfach InGame an :D . Auf eine positive Antwort würde ich mcih riesig freuen und hoffe bei Euch wieder ein neues Zuhasuse für meinen Xelmi zu finden.

Mfg
Xelm
Xelm
Raggiklopfer
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 10 Mai, 2006 19:32

Beitragvon Tippi am Do 14 Jun, 2007 23:16

XEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELMI

wünsch dir viel grück!
Meinen Segen Haste
Lebe Jeden Tag So Als Würde Der Nächste Dein Letzter Sein!!!
One Man One Sound !!!
That´s My Life !!!
Tippi
Nano Spammer
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 13 Apr, 2007 23:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Helkalamot am Sa 16 Jun, 2007 11:41

wie vorgestern besprochen, werden wir uns noch kurz mit dem Klassensprecher abstimmen und dir dann bescheid geben.

Gruss
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Helkalamot am Sa 16 Jun, 2007 13:10

Nach Rücksprache mit dem Klassensprecher haben wir uns leider entschieden, dass wir im Moment ausreichend Mages haben.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron