Priesterin sucht neues zuhause ..

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Priesterin sucht neues zuhause ..

Beitragvon Flocke am Mi 20 Jun, 2007 07:45

Hallo zusammen,

ich bewerbe mich mit meiner Priesterin Flocke bei Euch.
Meine Ausstattung und Skillung ->

http://armory.wow-europe.com/#character ... d&n=Flocke


Flocke ist Holy/Disziplin geskillt und bisher bin ich damit eigentlich gut zurecht gekommen, dass man als Heiler eh immer zuwenig Mana hat ist ja klar :D

Meine vorherigen Gilden waren Equilibrium, LMM ( <- kurzer Aufenthalt ) und dann die Klauen des Drachen, dort bin ich leider gegangen da mir der Raidaufwand dann doch zu groß wurde.

So nun etwas zu mir, ich heiße Anke bin 31 Jahre jung und wohne in der Nähe von Stuttgart, beruflich bin ich im Büro tätig.

Weshalb ich mich bei euch bewerbe ist... ich kenne X-factor noch aus EQ Zeiten :wink: und natürlich als sehr wichtigen Punkt, dass ich eine Gilde suche die sowohl Raidet als auch den Spaß am spielen und das miteinander nicht vernachlässigt.

So das war es dann mal von mir, nach Fragen ?? :P

Gruß
Anke
Flocke
Nano Spammer
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 19 Jun, 2007 09:37

Beitragvon Helkalamot am Mi 20 Jun, 2007 08:27

Hallo Ahlesia/Flocke/Anke :)

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden darüber beraten und uns dann bei dir melden.

Bis dahin viel Spass,
Hel.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Norgilia am Mi 20 Jun, 2007 12:10

Klasse, auf armory Link geklickt, Firefox abgeraucht.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon Anusha am Mi 20 Jun, 2007 12:22

armes Norgi
Nieder mit der Frühjahrsmüdigkeit! Es lebe der Winterschlaf!
Benutzeravatar
Anusha
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 07 Dez, 2005 06:13

Beitragvon Norgilia am Mi 20 Jun, 2007 12:33

doofes Anu
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron