Bewerbung as a Priest

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung as a Priest

Beitragvon Plattenmage am Mi 25 Jul, 2007 23:51

Hiho

erstmal was bissl privates:

Name: Chris
Alter: 19
Beruf: Kochlerling

Jetzt zu meinem Zockergeheimnis:

Ich verweile schon seit WoW rauskam hier in diesem game, u. will behaupten, dass ich mich zu 95% hier auskenne, u. meine chars beherrsche. Meine Motivation is immer ganz oben, auch wenn es mal schief läuft, aber ich gebe nich so einfach auf. Bin sehr zuverlässig u. es ist mir wichtig, bei allen raids pünklich zu erscheinen.

Meine Onlinezeiten sind:

Montag u. Dienstag: hab ich immer frei, also wenn nen raid ansteht, bin ich da
Mittwoch-Sonntag: im moment ab 22:30 online

So zu meinem Priester:

Natürlich lvl 70, EQUIP <---- is nich grad so berauschend, aber mich hat bis jetzt nichts stoppen können :P
TALENTE<---- diese skillung hab ich seit neuestem selber entworfen, u. komm sehr gut damit zurecht

Meine frühere Gilde war die Dark Revolution, wo der soziala Kontakt an oberster Stelle stand, aber auch nur das ... :)

Meine Raiderfahrungen:

MC, ZG, AQ 20, Karazhan clear (wobei ich da nur mit meinem anderen Char drin war)

Sollte ich eure Interesse geweckt haben, schreibt mir Ingame, oder per E-mail.

mfg

da Chris ;-)
Plattenmage
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 24 Jul, 2007 23:56

Beitragvon Waldteufel am Do 26 Jul, 2007 14:07

Hallo Chris!

Das ist ja mal eine freude das du dich bei uns bewirbst ;)
Drücke dir die daumen^^
Waldteufel
Schattengestalt
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 18:56
Wohnort: selbe wie Coolkiller^^

Beitragvon Kriegmich am Do 26 Jul, 2007 14:23

Sry gehört hier zwar nicht hin aber trotzdem

HUHU Chris du alter Teddybär ;)
Kriegmich
Drachenreiter
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 13 Jan, 2007 18:34

Beitragvon Helkalamot am Fr 27 Jul, 2007 08:52

Hallo,

da wir uns bereits für einen anderen Bewerber entschieden haben, müssen wir deine Bewerbung zur Zeit ablehnen.

Grüße,
die FS-Gildenleitung.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron