Bewerbung - - - Hexenmeister

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung - - - Hexenmeister

Beitragvon Doombreaker am Mi 01 Aug, 2007 20:38

Hallo,


ich heise Daniel ingame Doombreaker und bewerbe mich hier für eine Mitgliedschafft in der Gilde und folglicherweise auch für die Raids.
Ich habe zwar bereits gesehen das ihr reichlich Hexenmeister habt, würde mich aber trozdem freuen ab und an mitraidenen zu können.

Wie bin ich auf euch gekommen?
Nunja, ich bin jezt erst ca 1 1/2 Monate auf diesem Server und suche eine Gilde die ca. auf dem Raidneveau ist auf dem ich auf meinem alten Server aufgehört habe. Zur Zeit bin ich in der Gilde All-Night-Long, eigentlich war/bin ich mit dieser zufrieden allerdings passen mir dort
1. Die Raidzeiten nicht.
2. Die Leute konzentrieren sich in den Raids nicht und es wird einfach zu viel rumgeblödelt, es gehört zwar dazu das man Fun hat, aber es sollte nicht ausarten, sodas man an einem einfahchen Encounter wiped.

Meine Raiderfahrung liegt derzeit bei Magtheridon, sprich:
Karazahn - Clear
Maulgar - Down
Gruul - Down
Magtheridon - Down
(Magtheridon und Gruul selbst habe ich allerdings nur 2-3mal gemacht, da diese kills noch auf meinem alten Server waren.

Meine Skillung ist derzeit auf Gebrechen spezialisiert allerdings ist der Talentbaum nicth vollständig ausgebaut, da ich das "Fins-Talent" nicht wirklich gut finde und so lieber Punkte für den Destro Baum aufgehoben habe um so die +100% Crit-Dmg zu bekommen, was dann auf
40/0/21 hinausläuft


Mein Equip liegt derzeit bei Schattenzwirnset (oder 2 T4 Teilen, wobei ich T4 erst beim kompletten Set-Boni sinnvoll erachte wenn man das Schattenzwirnset hat) einigen Kara+Gruul Sachen und der Rest Hauptsächlich Blau.

Zur veranschauligung meines Equipes etc. hier ein Arselnallink

Klick mich ich bin ein Arsenallink

Zu meiner Aktivität. Ich bin "meistens" jeden Tag online, jezt in den Ferien(Bayern 4tw :wink: ) besonders -ja ich bin noch Schüler und auch "erst" :roll: 15- viel.
Ich kann in der Regel 1-4mal (je nach raidzeiten) die Woche kommen,
wenn allerdings in der Schule wider 1-2Wochen Schulaufgaben Zeit ist müsst ihr verstehen das ich in dieser Zeit nicht so aktiv sein kann.)

Außerdem habe ich auch kein Problem wenn ich eine Woche mal nicht mit Raiden kann und anderen den Vortritt lassen muss, das ist kein Problem.


Technische Inormationen:

TS - Verfügbar
Micro - Verfügbar
System:
Intel Core 2 Duo 2,13GHZ
1GB Ram
256MB Grafikspeicher

Von daher sollte es keine schwierigkeiten Zwecks lags oder wow-abstürzen geben.


So, ich hoffe ihr habt alle Informationen die ihr braucht ansonsten könnt ihr mich in-game anwhispern oderauch ins TS holen.
Erreichbar bin ich mit meinem Charakter
Doombreaker oder evtl. mit meinem Banktwink: "Kaufs"


Doom
Doombreaker
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 01 Aug, 2007 20:18

Beitragvon Helkalamot am Fr 03 Aug, 2007 00:16

Hallo Doom,

im Moment sind wir an Hexern gut besetzt und müssen dir leider absagen.
Viel Glück bei deiner Suche nach einer Gilde, wo dir das Raiden wieder Spass macht.

Gruss,
Zizo.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron