Bewerbung Schurke

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Schurke

Beitragvon Punsh am Mo 06 Aug, 2007 12:34

Hallo Friendship

Hiermit möchte ich mich bei Euch um einen Gilde bzw Raidplatz bewerben!

Charname:
Punsh

Klasse :
Schurke

Level :
70

Rasse:
N811

Frühere Gilde:
bin atm in keiner Gilde da ich erst wieder nach großer WoW pause angefangen habe und war zu WoW Classic Zeiten in der Gilde Revelation.

Ausrüstung, Skillung etc.:
Arsenal Link----> http://armory.wow-europe.com/character- ... nd&n=Punsh

In welchen Raidinstanzen konntest du bis jetzt Erfahrungen sammeln?:
WoW Classic Instanzen zu meiner damaligen Zeit MC, BWL, ZG und AG20.
BC:alle 5er Inis leider nicht mehr. Bin aber Lernfähig und habe mir schon die Kara Taktiken angeschaut.

Deine Person:
Mein Name ich Christoph und bin 26 Jahre alt.
Meine Hobbys nach dem WoW spiele sind mit Freunden/Bekannten einen Trinken gehen und ab und an ein wenig Sport (damit man nicht ganz einrostet^^).

So das wars erstmal von mir falls noch Fragen offen sein sollten werde ich hier gern dazu Stellung nehmen oder sie auch gern Ingane beantorten.

Gruß Punsh
Punsh
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 06 Aug, 2007 12:27

Beitragvon Helkalamot am Di 07 Aug, 2007 14:17

Hallo Punsh,

im Moment suchen wir leider keine Schurken und müssen dir daher absagen.

Weiterhin viel Erfolg,
Hel.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron