Bewerbung Priester

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Priester

Beitragvon Casiopeja am Mo 13 Aug, 2007 21:03

Hallo zusammen!

Ich möchte mich bei Euch mit meinem Priester bewerben. Ich komme aus der Gilde Crusader. Da die sich aber immo auflöst und ich mit meinen Priester gerne weiterkommen will, schreib ich diese Bewerbung.
Warum gerade bei Euch? Norgi :) War früher Norgi's GM auf einem anderem Server und kam dann vor 1 Jahr ca wegen Ihm auf Blackhand. Irgendwann trennten sich dann leider wieder unsere Wege.

Meine Elfin ist seit kurzem wieder auf Shadow geskillt. Soll das auch weiterhin bleiben. Hat aber noch komplettes Heilerset mit ca 1,8k +Heal und 12k Mana unbuffed, sodass ich im Notfall auch mal wieder umskillen kann bei Heilermangel.

Zu mir: Heisse Andre' und bin 28 Jahre alt. Spiele WoW seit der Beta und kenne mich also ein bissi aus mit dem Char^^

TS natürlich vorhanden und auch alle wichtigen Raidaddons.
Wenn ich mich für einen Raid anmelde, bin ich auch pünktlich da. Da hat man mit mir keine Schwierigkeiten :P

Würde mich freuen, wenn Ihr euch für mich entscheidet.

So far
Casi
Benutzeravatar
Casiopeja
Lichtgestalt
 
Beiträge: 18
Registriert: So 22 Okt, 2006 11:47

Beitragvon Boraas am Mo 13 Aug, 2007 22:15

Viel glück! ;)
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Helkalamot am Mo 13 Aug, 2007 22:59

Hallo Casiopeja,

wir werden über deine Bewerbung beraten und uns dann möglichst bald bei dir melden.

Bis dahin, viel Spass,
Zizo.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron