Bal bewirbt sich

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bal bewirbt sich

Beitragvon Bal am Do 23 Feb, 2006 23:13

Hallo erstmal,
ich bin 21 Jahre jung und studiere Informatik. Ich habe bisher etwa ein viertel Jahr WoW gespielt dies aber aufgegeben da ich wegen der Uni keine Zeit mehr hatte und auch durch all zu häufige Tode mit schlecht organisierten Gruppen und Gilden aus der Anfangszeit von WoW keine Lust mehr hatte.

Nun da ich Semesterferien hatte und die Warcraftbücher lese :) habe ich wieder Lust bekommen zu spielen und tue seit dem nichts anderes mehr :D

Auf Eure Gilde bin ich aufmerksam gewurden da ein RL Freund (Serinity) von mir bei euch spielt. Ich denke er würde euch auch gern berichten was ich für ein netter Mensch ich bin (und wehe dir wenn nicht) ;)

Zu meinen Skills:
- habe eine Zeit lang DAoC gespielt
- mein letztes Spiel war Guild Wars mit den ich in der Gilde Blackbuttflys gestritten habe (leider ist das Kiddy - Problem in dem Spiel noch viel schlimmer als in WoW)
- ich habe verschiedene Beta mitgemacht und andere Spiele ausprobiert (Neocron, EQ, EQ2,...)
- ich zocke nun seit 1996 :)

Mein Main ist eine Elfen Jägerin die ich auf Fernkampf geskillt habe. Twinks sind bisher kaum von Bedeutung < 25.

Warum schreibe ich soviel? Weil mein Main nur lvl 43/44 ist und ich irgend wie das Gefühl habe ihr könntet mich deswegen abweisen :(

Büdde glaubt mir ich bin ganz nett und verspreche aktiv zu sein :) Ich hab jetzt 3 Wochen Zeit, das müsste doch reichen um den Char hoch zu bekommen um euch nützlich zu sein :)
Bal
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23 Feb, 2006 22:52

Beitragvon Bal am Fr 24 Feb, 2006 02:33

*hüstel*
Mein Main heist Faleth nur falls ihr mich anwispern wollt und da es oben etwas verquer klingt: Ich habe vor WoW länger zu spielen. Ich meinte mit 3 Wochen Zeit nur, das ich in meinen Semesterferien genug Zeit ab den Char auf 60 zu bringen.

Man sollte eine Bewerbung halt nie nach dem 3 Bier schreiben... ;)
Bal
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 23 Feb, 2006 22:52


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron