Bewerbung: Holy-Pala, Dumnorix

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung: Holy-Pala, Dumnorix

Beitragvon Dumnorix am Sa 18 Aug, 2007 02:41

Hallo,

Ich habe im Realmforum gelesen, dass ihr noch Holy-Paladine sucht und wollte es einfach Mal mit einer Bewerbung versuchen, da ich momentan eine neue Gilde suche.


Zuerst einmal ein wenig zu mir persönlich: Ich heiße Jan, bin 18 Jahre alt und "arbeite" aktuell noch als Schüler, mache allerdings nächstes Frühjahr, sprich dieses Schuljahr, mein Abi. Mein größtes Hobby neben WoW ist Sport. Ich trainiere circa 2-3x die Woche, glücklicherweise würde sich aber kein Tag mit euren Raids überschneiden. Das heißtan euren 25er Raidtagen könnte ich theoretisch eine hohe Teilnahmequote haben, dennoch bin ich aber auch gerne dazu bereit für andere zu passen oder einfach nur auf Abruf bereit zu stehen für den Fall, dass ich gebraucht werde.

Meine WoW-"Karriere" verlief wie folgt: Im März 2005 habe ich angefangen zu zocken, der Pala war mein erster Char und ist seitdem auch immer mein Mainchar gewesen (Dennoch freue ich mich immer über Verbesserungsvorschläge und Kritik an meiner Spielweise, um mich zu verbessern.) Ein Jahr später habe ich dann etwa angefangen Raiderfahrung zu sammeln. Ich war mit einer Raidgemeinschaft unterwegs, dem Blackhandproject, und habe einiges des Contents pre-BC erlebt:
MC: clear
Bwl: clear
AQ 40: bis einschließlichj Huhuran
Naxx: 2/15 ( dann kam "leider" auch schon BC ^^)

Zum Release von BC habe ich dann mit Freunden eine Gilde gegründet um einen Neuanfang zu wagen. Nach einigen Wochen hatten wir Kara clear, jedoch stellten sich dann leider einige Probleme ein aufgrung fehlender Member, sodass wir mit der Zeit größtenteils auseinander gegangen sind und uns nach neuen Herausforderungen umgeschaut haben, wie auch ich es nun tun möchte.

In all den erwähnten Instanzen habe ich als Holy-Pala gespielt. Raiderfahrung ist also durchaus vorhanden, jedoch ergab sich für mich leider noch keine Möglichkeit die neuen 25er Instanzen zu besuchen.

Mein Equip setzt sich aus Kara-Items und Arena/PvP-Items zusammen - Hier mal mein Arsenallink: http://armory.wow-europe.com/character- ... n=Dumnorix

(Ich kann es nicht ausschließen, dass ich mein Arenaequip anhabe, im Raid trage ich selbstverständlich ein anderes Schild und bessere Trinkets)

Damit möchte ich meine Bewerbung dann erstmal abschließen, ich denke, dass ich noch einiges vergessen haben was euch interessieren könnte, deswegen würde ich mich über Rückfragen oder eine Antwort sehr freuen.

Erreichen könnt ihr mich unter Dumnorix oder meinem "Farmchar" Grimbosch.
Ab Sonntag bin ich jedoch einige Tage lang nich zu erreichen, da ich mit meinem Abiturjahrgang auf Abschlussfahrt bin, ab nächster Woche Samstag sollte ich dann aber wieder ingame anzutreffen sein.

Bis dann,
Dumnorix
Dumnorix
Schattengestalt
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18 Aug, 2007 02:18

Beitragvon Helkalamot am Sa 18 Aug, 2007 08:36

Hallo Dumnorix,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden darüber mit dem Klassensprecher beraten und uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Bis dahin viel Spass,
Zizo.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron