Bewerbung Mage

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Mage

Beitragvon Igni am Di 21 Aug, 2007 14:10

Hallo FS,

ich wollte mich bei Euch mit meinem Main-Char Ignatos bewerben, er ist ein kleiner frecher Gnom-Mage und auf Arkan/Feuer geskillt.

Meine Freundin Flocke ist nun ein Weilchen bei euch und hat viele positive Sachen von Euch erzählt. Mit ein paar Leuten von der Gilde war ich auch schon mal in Instanzen unterwegs, allerdings mit den jeweiligen Twinks (hab noch einen 68er Kampfzwerg-Schurken und nen 70er Resto-Dudu).

Zu meiner Person :
Ich heiße Steffen, bin 35 Jahre alt und spiele WoW von Anfang an, eigentlich schon viel zu lange :wink: . Beruflich verbringe ich meinen Tag im Büro.

Raiderfahrung konnte ich bei meinen bisherigen Gilden Zentarim und dann bei den Klauen des Drachen sammeln. Wir haben dort vor BC MC, Pechschwingenhort, AQ40 bis auf C’Thun gesäubert und a bisserl Naxx-Luft geschnuppert.
Dann musste ich allerdings wegen einer beruflichen Weiterbildung mit WOW kürzer treten.

Das Equip von Igni ist eigentlich schon ganz brauchbar (Zauberschlag-Set + Zauberfeuer-Set), aber da ich bisher nur ein paar Mal in Karazhan war, ist es natürlich noch ausbaufähig. Den notwendigen Ruf für heroische Instanzen hat er, seine Berufe sind Schneider und Verzauberer. Für Details siehe:
http://armory.wow-europe.com/character- ... &n=Ignatos

Wie Flocke auch, möchte ich nicht mehr so extrem wie früher (bis zu 5x/Woche) in das Raidgeschehen eingreifen, allerdings fände ich es schön, wenn ich wieder zusammen mit Flocke raiden könnte und wir euch 2x die Woche unterstützen könnten.

Solltet Ihr Fragen haben, könnt ihr gerne Ignatos oder meinen Schurken Razzo, mit dem ich momentan häufiger online bin, anflüstern.

Ich würde mich freuen, wenn es bei Euch klappen würde.

Viele Grüße
Igni
Igni
Baumkuschler
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 21 Aug, 2007 07:58

Beitragvon Helkalamot am Di 21 Aug, 2007 14:35

Hallo,

also dein Vorname passt schonmal ;) Wie Flocke dir sicher schon mitgeteilt hat, werden wir uns dazu mit dem Klassensprecher unterhalten und uns dann bei dir melden. Wir bitten noch um etwas Geduld.

Bis dahin viel Spass,
Zizo.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Flocke am Di 21 Aug, 2007 14:48

dafür dafür :oops:

ok, bin schon wieder ruhig :P
Flocke
Nano Spammer
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 19 Jun, 2007 09:37


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron