Bewerbung...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung...

Beitragvon Mhimmy am Do 30 Aug, 2007 10:44

Hi zusammen,

mein Name ist Steven, bin mittlerweile 24 Jahre jung und wohne seit knapp vier Jahren in Berlin - aufgewachsen in Hildesheim nahe Hannover... Ich arbeite bereits im siebten Jahr bei der Bundeswehr und bin stolzer Marinesoldat :shock: Gelernt habe ich den Beruf des IT-Systemelektronikers und mache derzeit eine Weiterbildung zum Operative Professional (sowas wie Projektmanagement) auf Rügen... Ich habe eine kleine Tochter (1,5 Jahre) die allerdings leider bei der Mutter aufwächst...

Mir kam zu Ohren, dass Ihr immernoch nach aktiven Membern sucht und das unabhängig der gespielten Klasse. Habe schon eine ganze Zeit guten Kontakt zu Donna - ich denke der Name sollte Euch wohl ein Begriff sein Wink Auf unserm Realm haben sich viele Ex-End-Content Gilden aufgelöst und/oder sind mit Splittergruppen fusioniert. Aus diesem Gilden-Dschungel findet man nur schwer nen Ausweg. Das hat mich in der Vergangenheit nie recht gestört, da ich stets in einer gemütlichen Atmosphäre aufgehoben war. Allerdings hat sich das mit Erscheinen von BC sogar auf meine Ex-Gilde (Legio Mavro Manus) übertragen. Ewiges Gezicke und Gemecker wollte ich mir nicht länger anhören - die Folge war, dass viele Leute einfach gegangen sind und ein ordentlicher Ablauf der Raids nicht gewährleistet werden konnte.
Vor BC habe ich mit meinen beiden Chars (Magier & Schurke) MC, ZG, AQ20, AQ40, BWL Erfahrung gesammelt und mit der Zeit wusste man eben Bescheid welche Aufgabe welche Klasse zu übernehmen hat... Und ja, ich weiss, dass man im Arsenal einfach nach dem Ruf der Fraktionen schauen kann, um zu erfahren wie VIEL oder WENIG Erfahrung vorhanden ist... :shock: Innerhalb von BC und nach 2 monatiger Abwesenheit ingame habe ich es bisher nur zu den heroic keys (bis auf Auchenai) und Kara / Gruul / Mag Erfahrung gebracht... SSC und BT ist leider noch nicht untere meine Füße gekommen - Ausbau ist natürlich NUR mit passenden Leuten bzw. überhaupt genug Leuten möglich allerdings und auch SEHR erwünscht...

Meine Ausstattung sieht entsprechend der o.g. Ansagen aus... Ein einfacher Arsenal-Link sollte genug Aufschluss bieten...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&n=Mhimmy

Skill momentan auf: 40/0/21 habe aber auch schon x-Bäume ausprobiert und kann je nach Supportauftrag umskillen... alles no Prob...

Online bin ich zum jetzigen Zeitpunkt unter der Woche, soll heißen Mo-Do stets ab 17h / 17.30h - open end... Fr hab ich nach Absprache Zeit und an manchen WoEnden kann man auch was vereinbaren - jedoch bin ich immernoch ein Freund des RL´s und habe gewisse Verpflichtungen (Familie, Freunde, Freundin, usw...) dafür bleibt mir akut immer nur das We und ich denke das könnt Ihr auch akzeptieren / respektieren...

Für den Raid und Angehörige der Gilde zu farmen - versteht sich von selbst! Teamfähig sollte jeder sein - das gehört einfach dazu... den OHNE Gruppe kommt man ja nicht mal in 5er Inzen :oops: Aus meinem Job heraus kann ich ja gar nicht anders als mit ANDEREN zusammen zu arbeiten :lol: macht mir allerdings auch Spaß - denn der sollte auch beim raiden an erster Stelle stehen - das ist zumindest meine Einstellung...
Schulden hab ich auch keine - nur etwas zu wenig Gooooold für mein fu***ng epic-Flugmount... aber was nicht ist kann ja noch werden...
Das erklärt sich allerdings auch aus der Tatsache heraus, dass ich noch Horde Chars habe und die brauchn ja auch Zeit *nicht-erschiessen-jetz* :lol:


Wenn noch Fragen sind - einfach Mail an: captainbuzz21@web.de oder hier im Forum ne PM (bin ja schon registered) oder ingame, usw...


MfG Steven aka Mhimmy :twisted:
Benutzeravatar
Mhimmy
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mhimmy am Mo 03 Sep, 2007 15:03

Wäre übrigens nett überhaupt mal ne Resonanz / Antwort zu bekommen :twisted:
Benutzeravatar
Mhimmy
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Helkalamot am Mo 03 Sep, 2007 15:09

Entschuldige bitte Mhimmy,

aber bei uns standen Gildenleiterwahlen an. Und da ist deine Bewerbung wohl untergegangen. Ich denke, die neue Gildenleitung wird dir demnächst ein Ergebnis mitteilen.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Mhimmy am Mo 03 Sep, 2007 15:14

Neue Gildenleitung? Aus welchem Grund? Aber wenigstens bekomm ich mal eine Statusmeldung... ;)
Benutzeravatar
Mhimmy
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:37
Wohnort: Berlin

Beitragvon Randir am Mo 03 Sep, 2007 15:22

Mhimmy hat geschrieben:Neue Gildenleitung? Aus welchem Grund? Aber wenigstens bekomm ich mal eine Statusmeldung... ;)


Aufgrund unserer Gildensatzung, die du dir wohl noch nicht angeshen hast... :wink:
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Cala am Mo 03 Sep, 2007 15:38

So denn. Genau. Hier kam was durcheinander. Und da ich sonst auch im Bewerbungsforum gepostet habe, übernehme ich das jetzt wieder.

Zunächst vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden uns mit dem/den Klassensprecher/n beraten und uns dann umgehend entweder ingame oder über das Forum bei Dir melden.

Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Mo 03 Sep, 2007 22:14

Nun haben wir uns beeilt.

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns nach Rücksprache mit dem Klassensprecher gegen die Aufnahme eines Magiers entschieden haben.

Dennoch wünschen wir Dir, dass Du in einer netten Gilde unterkommst und noch viel Erfolg in WoW hast.

Alles Gute

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron