Bewerbung...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung...

Beitragvon Mhimmy am Do 30 Aug, 2007 10:44

Hi zusammen,

mein Name ist Steven, bin mittlerweile 24 Jahre jung und wohne seit knapp vier Jahren in Berlin - aufgewachsen in Hildesheim nahe Hannover... Ich arbeite bereits im siebten Jahr bei der Bundeswehr und bin stolzer Marinesoldat :shock: Gelernt habe ich den Beruf des IT-Systemelektronikers und mache derzeit eine Weiterbildung zum Operative Professional (sowas wie Projektmanagement) auf Rügen... Ich habe eine kleine Tochter (1,5 Jahre) die allerdings leider bei der Mutter aufwächst...

Mir kam zu Ohren, dass Ihr immernoch nach aktiven Membern sucht und das unabhängig der gespielten Klasse. Habe schon eine ganze Zeit guten Kontakt zu Donna - ich denke der Name sollte Euch wohl ein Begriff sein Wink Auf unserm Realm haben sich viele Ex-End-Content Gilden aufgelöst und/oder sind mit Splittergruppen fusioniert. Aus diesem Gilden-Dschungel findet man nur schwer nen Ausweg. Das hat mich in der Vergangenheit nie recht gestört, da ich stets in einer gemütlichen Atmosphäre aufgehoben war. Allerdings hat sich das mit Erscheinen von BC sogar auf meine Ex-Gilde (Legio Mavro Manus) übertragen. Ewiges Gezicke und Gemecker wollte ich mir nicht länger anhören - die Folge war, dass viele Leute einfach gegangen sind und ein ordentlicher Ablauf der Raids nicht gewährleistet werden konnte.