Bewerbung Schurke

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Schurke

Beitragvon Bladethunder am So 09 Sep, 2007 11:38

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich hiermit um einen Raidplatz mit meinem Schurken bei euch bewerben.

Zu mir:
Ich heiße Jascha und bin 19 Jahre alt. Mein Tagesablauf wird atm eig relativ von wow bestimmt, weswegen ich auch sehr viel zeit damit verbringe. Ich bin fast jeden tag von Mittags bis (spät) Nachts online.

Zu meinem char:
Name: Bladethunder
Klasse: Schurke
Skillung: Kampf/dolch (15/41/5)
Daten zum Char:
-Playtime: 91 tage .
-Life(unbuffed):8644
-Heroickeys: Alle
Raiderfahrung: Kara:clear
Gruul:clear
Magtheridon:clear
The eye :3/4
SSC: die ersten 2 bosse

Equip: http://armory.wow-europe.com/character- ... adethunder

Andere Chars: Shadows 70(shadowpriest)
Warum mich nehmen?
Ich behaupte jetzt einfach mal ganz dreist von mir, das ich ein sehr guter und engagierter raider bin, der keine Probleme damit hat auch mal etwas länger an einem boss|problem zu sitzen und auch nicht so schnell aufgibt. Ich erscheine zudem immer sehr gut vorbereitet zum raid.

Warum will ich zu euch?
Da ich denke, dass wir die gleichen Ziele anstreben und ich soweit ich es mitbekommen habe ihr ja ein recht nettes Team seid !!!

Jo, das wärs von meiner seite, Hope to hear from you soon, :lol:

Mfg Bladethunder
Bladethunder
Klosterschüler
 
Beiträge: 47
Registriert: So 09 Sep, 2007 11:28

Beitragvon Cala am So 09 Sep, 2007 12:00

Hallo, Blade,

danke für Deine Bewerbung, wir hatten uns ja ingame schon ein wenig unterhalten.

Wir werden über Deine Bewerbung beraten und uns schnellstmöglich im Forum oder ingame mit Dir in Verbindung setzen.

Bis dahin viel Spaß weiterhin in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron