Bewerbung Jäger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Jäger

Beitragvon Keks am Mo 17 Sep, 2007 20:55

Hallo zusammen,
Ich suche seidem ich endlich wieder Zeit habe, eine nette Gilde die Teamfähig ist. Mit der man zusammen viel Spaß haben kann.
Zu mir ich bin 20 jahre alt und Zeit zum zocken hab ich eigendlich fast immer, leider nur bis 23 Uhr, weil ich am nächsten Tag um 5 Uhr aufstehen muss. Samstags nur wenn meine RL-Kollegen keine Zeit haben was zu unternehmen.
Hm den rest werdet ihr wohl im Teamspeak erfahren ( also von mir mein ich ;)), auch wenn ich am anfang schüchtern bin, aber das legt sich *g.


Zum Charakter :
Keks
Jäger/Nachtelf Level 70 (Spiele den Jäger seit release WoW)
Skillung Tierherrschaft: 41 / 20 / 0 (falls eine andere Skillung erwünscht ist, kein Thema :) )
Bin Alchimie/Kräuterkunde (Alchie erst 326, aber bin grad voll dabei)
Arsenal
Ihr seht jetzt wohl das ich keine Verzauberung drauf hab, das hat folgenden Grund: Weil ich erst wieder Angefangen habe naja 1 Monat bewahr ich mir das Gold für entsprechenten Items auf, die ich nicht wieder so schnell ablegen werde.


Raiderfahrung:
MC clear
Bwl clear
Ony clear
AQ40 4-5 Bosse
Karazhan mit Twinkgilde von Alternative bis Ende.
Wie man sieht, als Nax raus kam hatte ich leider keine Zeit mehr zum zocken, was aber ab jetzt nicht mehr der fall sein wird. =D

Auf jedenfall bin ich dann voll dabei mit hoher Motivation.
Tut mir leid wenn der Text nicht so schön zu lesen ist, formulieren war noch nie meine Stärke.
Wenn noch mehr Information erwünscht sind bin jeden Tag so ab 15:30 Uhr online.

mfg

Keks :)
Keks
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17 Sep, 2007 20:06

Beitragvon Cala am Mo 17 Sep, 2007 23:03

Hallo, Keks,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden schnellstmöglich über Deine Bewerbung beraten und uns dann hier oder ingame bei Dir melden.

Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW.

Deine FS-Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Mi 19 Sep, 2007 22:50

Hallo, Keks,

leider bist du gerade nicht online. Wir würden gern mit dir ein Bewerbungsgespräch im TS führen. Bitte setz dich doch mit einem Mitglied der Gildenleitung in Verbindung oder schreib kurz eine PM im Forum.


Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron