Bewerbung Huntard

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Huntard

Beitragvon Tharifas am Mi 19 Sep, 2007 08:48

Eines Tages tritt ein von Schleiern umwobener Elf in die Taverne. Alle Gäste stielten mit gebanntem Blick auf den Elfen der sich im hinteren Teil einen Platz gesucht hatte. Hinter ihm folgte eine schwarze Katze die furchteinflösend knurrte. Nach einer Weile vergassen die anderen Gäste den Elfen und kümmerten sich um ihr eigenes Geschäft. Der Elf nickte einem Mitglied von Los Panos zu der ebenfalls in dem Gasthaus sitzt...... Das war das Zeichen nun wussten die Mitglieder der "Friendship" ein neuer Anwerber hat sich gemeldet und es war niemand Anderes als der Jäger Tharifas.

Mann nannte ihn Tharifas der Stille.




Also Hallo mal mein Name ist Tharifas und ich spiele diesn Char schon eine Ewigkeit. Ich habe durch mehrere Gilden meine Erfahrun weiter ausbauen können.Dort habe ich viel Erfahrung in BWL,MC,Kara (allesamt clear) unteranderm habe ich ich noch Gruul (clear) und the Eye erfahrungen gesammelt(Leerhäscher down).Maggi haben wir auch down Farmstatus. SSC war ich bei Hydross aber dort haben wir kläglich versagt voralem weil Gildenleitung zu dem Zeitpunkt nicht mehr intressiert war am raiden mit der eigenen Gilde (hat Server Transver gemacht und char verkauft).
Ich war auf dem Syndikat bei der Söldnergarde,Blutpackt,Samryn Dor,und Epos die ersten 3 Gilden haben sich allesamt aufgelöst und bei der jetzigen sieht es nicht besser aus.

Die meisten die mich kennen denken das ich ein bischen verrückt bin was auch stimmen mag jedoch verstehe ich meine Klasse bestens und bin immer wieder bereit etwas neues auszuprobieren. Ich kann aber auch sehr ernst sein will heissen das ich dann recht gezielt mein vorgehen beschreiben kann , unteranderm bin ich ein WoW Fan also bin ich sehr oft on.


Meine Berufe sind Kürscher 375 und Lederverabreitung 375 unteranderem Eische Rezepte dabei.



Im mom ist meine Skillung Deep Beastmaster mit ein paar Punkten auf Treffsicherheit will heissen
41 / 20 / 0. Eigentlich ne DMG Skillung aber ich bin sehr Flexibel ich kann je nach bedarf meine Talente ändern.



Von den Raidzeiten her bin ich meistens on und bin immer bereit für wen einzuspringen. Will heissen bin eigentlich jeden Tag von 18 Uhr sicher on manchmal früher und Weekend bin ich sowieso on.

Ts technisch gibt es keine Probleme habe Mik usw... also werden wir dort sicher spass haben.

Von der Ausrüstung her habe ich T4 fast voll 4/5 und epische Waffen und Trinkets aber dafür gibt es ja den Armory Link.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Tharifas


Nun zu mir und meinem Char in Stichworten.


Name: Tharifas
RL Name: Tobias
Alter: 19
Char: Jäger
Lvl: 70
Skill : 0 bis 100 keine Peilung ^^^(Müsst ihr schon selber schauen)
Talentpunkte: Beastmaster (DEEEP)
Ausrüstung: 4/5 T4 und sonstige Epics noch 2-3 Blaue Trinkets aber nichts schlimmes was man eben kurz austauschen könnte.


Na dann freue ich mich auf eine Baldige antwort

Mit Freundlichen Grüssen Tharifas der Stille .


Ich habe zudem alle Instanz Schlüssel für Heroics
Eye pre beendet
SSC pre beendet
(Braucht man aber beides nimmer)

Na dann danke fürs zuhören.



Noch warum ich bei euch mitmachen möchte:

Ich kenne euch durch das Forum und durch eure Website und ich denke mal ihr seit eine fähige Gilde. Naja das sind sozusagen meine Beweggründe ausserdem habe ich gehört das ihr FAIR seit und euch in der Gilde gut verstehet was auch mein Moto ist (Sich gut zu verstehen). Na dann. Ausserdem werde ich einen Server Transver unternehmen da mein Server am aus aussterben ist.


PS: Wenn ihr einen Jäger noch sucht oder auch ned könnte ich euch zeigen was der Jäger wirklich kann ich bin normalerweise keine Heul Jäger also weiss ich was ich mache ich skille natürlich so um wie ihr es wollt aber das nur nebenbei.


Gruss Tharifas / Das Syndikat
Benutzeravatar
Tharifas
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19 Sep, 2007 08:20

Beitragvon Tharifas am Mi 19 Sep, 2007 08:52

"Der Elf nickte einem Mitglied von Los Panos"


Entschuldige mich für das KEIN copy Paste.... sondern verwirrung auf meiner seite hoffe seit mir ned böse.....
And lo, thought the hunter walks through the valley of warlocks, he shall fear no evil, for he has bestial wrath.
Benutzeravatar
Tharifas
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19 Sep, 2007 08:20

Beitragvon Tharifas am Mi 19 Sep, 2007 08:53

Wenn ichs jetzt dadurch vergeigt habe dann bitte schnell ne antwort ^^

Gruss Tharifas ^^^

I hate mornings..... zu wenig schlaf = katastrophe...
And lo, thought the hunter walks through the valley of warlocks, he shall fear no evil, for he has bestial wrath.
Benutzeravatar
Tharifas
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19 Sep, 2007 08:20

Beitragvon Kindara am Mi 19 Sep, 2007 09:21

Ich denke einfach mal, unsere Cala hat grad paar Kunden im Büro stehen und daher noch nicht geantwortet. Von der Erfahrung her passt Du ja genau in unseren aktuellen Raidstand, Equip passt, BM Skillung ist auch OK, wenn sie passend gespielt wird, wovon ich einfach mal ausgehe (ich hab mich bisher davor gedrückt von MM auf BM umzuskillen).

Ich denke mal, Du wirst nachher noch ne offizielle Antwort hier bekommen in der Art "Danke für die Bewerbung, wir werden uns zusammensetzen und Dir Bescheid geben".
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Cala am Mi 19 Sep, 2007 09:22

Lölz ;)

Guten Morgen und vielen Dank für Deine Bewerbung und dein Interesse. Vergeigt hast du es bis jetzt noch nicht *fg*.

Wir werden über Deine Bewerbung beraten und uns dann schnellstmöglich bei dir melden. Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Mi 19 Sep, 2007 09:22

Kindara hat geschrieben:Ich denke einfach mal, unsere Cala hat grad paar Kunden im Büro stehen und daher noch nicht geantwortet. Von der Erfahrung her passt Du ja genau in unseren aktuellen Raidstand, Equip passt, BM Skillung ist auch OK, wenn sie passend gespielt wird, wovon ich einfach mal ausgehe (ich hab mich bisher davor gedrückt von MM auf BM umzuskillen).

Ich denke mal, Du wirst nachher noch ne offizielle Antwort hier bekommen in der Art "Danke für die Bewerbung, wir werden uns zusammensetzen und Dir Bescheid geben".


Röchtööööch
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Mi 19 Sep, 2007 22:52

Hallo, Tharifas,

Wir würden gern mit dir ein Bewerbungsgespräch im TS führen. Bitte schreib kurz eine PM an einen der Gildenleiter wegen eines Termins.


Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Elyria am Mi 03 Okt, 2007 19:57

Hallo Tharifas,

nochmal eine Bitte das du dich kurz bei der Gildenleitung per PM zwecks eines Termines meldest...danke.
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Cala am Mo 15 Okt, 2007 10:22

Hallo, Tharifas,

leider hast du Dich bisher nicht mehr mit uns in Verbindung gesetzt. Wir gehen daher davon aus, dass sich Deine Bewerbung erledigt hat und wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron